Fußball Liveticker #7 (old)

Ne hab so eine Situation irgendwie gar nicht im Kopf wo das mal der Fall war

Ist aber auch unfair, wenn Bayern unter der Woche spielen muss.

Klar rot

Ob eberl sich das nochmal überlegt mit dem FC Bayern?

Xavi heute bisher noch nicht ganz so gut im Spiel. Aber da Bayern ihn immer doppelt haben die anderen mehr Platz

Der wird direkt der neue Trainer

Ich sag ja nicht der Schiri soll jede Ecke am Monitor prüfen :smiley: aber im VAR Keller sitzen 3?! Leute die vermutlich jede Szene 3x sehen und dann könnte man auch sagen „hm ja war eigentlich keine Ecke“. Aber ist schon klar. Der Ball ist über einen Kreidestrich gerollt und das ändert ALLES

spielertrainer, chefscout und vorstandsvorsitzender sportdirektor

1 Like

Das ist halt das Regelwerk, besorg dir nen Delorean wenn du was ändern musst

1 Like

und greenkeeper

unter seinem niveau. er fällt nur nach oben

Psg auch ein 0:0 geholt gegen tabellen vorletzten

Wie viele Minuten willst du denn bei jedem Tor dann zurück spulen und jede Entscheidung kontrollieren?

Tuchel raus

1 Like

sie hätten nagelsmann nie entlassen dürfen

Aber die alten boomer wollten das so

1 Like

Junge… nochmal für alle hier. Wieso ändert eine Unterbrechung, weil der Ball ins aus gegangen ist, die Regelung was der VAR prüft und was nicht? Wenn aber 5 min vorher was war, ohne aus, dann kann er eingreifen?

Wie gesagt ich freue mich über ne Bayern Niederlage aber ich finde die Regel so dermaßen beschissen inkonsistent.

Leverkusen war IIRC letztes Jahr gegen Hoffenheim Nutznießer weil da auch ein random Foul 5 Minuten vorher übersehen wurde. Fand ich da auch schon übertrieben.

in keinem einzigen spiel dieser welt ist der ball 5 minuten im spiel ohne dass was passiert. deine argumentation macht halt keinen sinn

Was wäre denn konsistenter als eine Spielunterbrechung als Grenze zu nehmen?

Ok Chef