Fußball Liveticker #7 (old)

Bochum wird auch gut getrollt von brych. Erst klaren Handelfmeter nicht bekommen und jetzt wird das Tor zurück genommen nach einer 50/50 Entscheidung

wäre an bochums stelle auch mett, aber das tor zurückzunehmen geht schon i.O, der bochumer springt einfach nur in den torwart … der allerdings auch todessschlecht aussieht

wahnsinn dass jmd wie poulsen da immer noch bei rb spielen darf

was soll dieses kack kinderstimmen intro ?

kA was ich von spurs - liverpool halten soll, liverpool mit ner guten quote, aber leistungstechnisch war das noch weit davon entfernt stabil zu sein … könnte mir nen hohes unentschieden vorstellen

bin hier scheinbar auf fake news der bayern fans reingefallen. ich dachte bayern spielt heute mit der halben u23. stattdessen einfach best mögliche 11 ja moin.

Ist halt solider bl stürmer. Kämpft halt bis zum umfallen und ist Zweikampf stark.

wer hatn das gesagt? war das nicht nur gurke und der meinte, dass bis auf de ligt und gnabry alle am start sind?

Kann halt nur ein Verein erfolgreich shithousen und den Job hat der BVB jetzt inne xD

Waren sie in der Buli doch nie raus. Waren immer nur im Pokal und EL erfolgreich :smiley:

müsste man jetzt einen ausführlichen faktencheck zu machen, aber ich bekomme 100% meiner fc bayern news von rejoined und hatte im kopf dass sie große verletzungssorgen haben :thinking:

Kimmich und Goretzka auf der doppel6 geht nicht.
Spielen trotzdem jede woche zusammen auf dem feld xD

Naja, ein paar Spieler waren unter der Woche angeschlagen bzw. haben im Pokal nicht gespielt, aber die sind dann am Do. oder so auch alle VÖLLIG UNERWARTET wieder ins Training eingestiegen.

United auch wieder zu Hause verloren :smiley: Schlecht für den Sancho-Transfer, weil der ETH-Nachfolger sicher erstmal auf ihn bauen wird. Aber trotzdem lustig

Besonders lustig weil man den gleichen gegner unter der woche im pokal souverän geschlagen hat und deshalb wieder von ach so positiven möglichkeiten bei united sinniert hat.

war mintzlaff nicht zu redbull „gewechselt“? schon klar dass das bei RB keinen unterschied macht, aber ich dachte sie würden vielleicht wenigstens so tun

Haalabd richtig in der krise wenns nicht mal mehr gegen die lows der pl reicht

1 Like
  • Bayern Win
  • Leipzig Win
  • Unentschieden

0 Teilnehmer

Melde mich zum dienst. :facepunch:

6 Like

braver kunde

1 Like

geil, kannst du bitte den flitzer machen mit rj face t-shirt ?