Fußball Liveticker #7 (old)

Gerade die Highlights von Barcelona gesehen.

Die sind schon brutal aufgestellt. Was für Leute da auch von der Bank kommen. In Europa sehe ich eigentlich nominell nur Man City stärker.

Mal sehen was die in der CL reißen können.

king var hallo? das war doch kein strafbares handspiel

ball dont lie

Auf der Bank sitzen Roberto, zwei ü30 iv, auraujo, Torres und 2 Talente.

Jooo foll krasse Bank.

spielen für ihre schon sehr guten Offensiv-Fußball, aber natürlich überperformen sie… Guirassy macht halt gefühlt aus jedem Schuss einen Treffer, wo er letzte Saison noch die einfachsten Dinger verstolpert hat… Da sieht man eig wie wichtig Selbstbewusstsein für einen Stürmer ist.

Außerdem: Erinnert mich vom Offensivspiel ein wenig an den BVB in den beiden ersten Meistersaisons und hier stellt sich die Frage, ob sie offensiv auch Lösungen gegen Gegner haben, die sich einfach mal voll hinten reinstellen… Dazu hat man ja gegen Leipzig gesehen, was passiert, wenn sie versuchen gegen offensivstarke Teams mitzuspielen.

@bolo
ROTHE HIVE ASSEMBLE

1 Like

weiß nicht… vllt das beste teams nach den top 5-6. haben nen guten trainer, aber bin noch nicht gänzlich überzeugt.

Wen siehst denn gerade besser?

aufs personal bezogen:
city
arsenal
psg
real
CFC
Pool

e/ bayern vergessen :D

Bayern

Die Punkteausbeute in der Liga ist zwar top aber die Art und Weise dieser Siege bzw. Unentschieden hat schon harte BVB-vibes.

Kacke gespielt und trotzdem gewonnen. Alleine der 3:2 Erfolg ggn celta Vigo zeigt doch wie schwach Barcelona eigentlich ist.

Ich schätze sie auch eher am unteren Rand der Top-Teams ein.

1 Like

So unterschiedlich können Meinungen sein, finde Barcas Kader eher meh.

finde ihn schon ok, aber keine top5 in EU. spielen auch eher crap zusmamen

jetzt spielt baumgart endlich doppelspitze aber mit tigges statt mit waldschmidt… waruuuuum ich will doch einfach nur die Selkschmidt Doppelspitze

wehe kainz ist wieder 6er -_-

Klingt von den Namen halt besser als er ist meiner Meinung nach.
Bei den jungen packt man gerne viel barcajugendhype mit rein, bei den älteren geht man gerne von der primeperformance aus, die weit zurück liegt.

Denke da ist in der CL schnell schluss wenn die auf nen topteam treffen.

Du findest alles außer Liverpool meh.

Mal abgesehen davon, dass Barca diesen Kader gar nicht haben dürfte, gefällt er natürlich mit den ganzen jungen Spielern

Cancelo gestern auch mit nem gute Spiel <:Tuchelface:>

Ingolstadt schießt zweimal aufs Tor und trifft :cry:

1 Like

Wenn Selke für köln trifft, verlieren sie. Wenn er nicht trifft, aber spielt, verlieren sie. Köln hat einen Punkt, Selke spielte keine sekunde. Fakt!

Aston Villa aktuell 4.
Find den Kader schon gar nicht so schlecht, zumal Emery als Trainer auch kein No Name ist.