Fußball Liveticker #7 (old)

klassicher mitläufer wie kroos

3 Like

wen schlägst du vor als nachfolger von Walter???

1 Like

damit ist er übrigens auf platz 3.

  1. cr7 mit 115 siegen (aus 183 spielen)
  2. casillas mit 101 siegen (aus 177 spielen)
  3. müller mit 100 siegen (aus 143 spielen)

könnte also bald platz 2 sein. platz 1 dürfte jedoch schwer werden.

1 Like

kein plan, bin aber auch kein sportchef und werde dafür fürstlich entlohnt, um das zu wissen. befreit auch walter nicht von der stümperhaften führung dieser mannschaft.

wie viele spiele sinds denn theoretisch noch wenn bayern ins finale kommt?

4 Gruppenspiele, Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale - 7? dann muss er wohl noch ne Season :D

einfach noch ne saison auf der bank chillen und paar siege abgreifen. Halte platz 1 nicht für unrealistisch

ah okay danke für die rückmeldung

1 Like

sein vertrag läuft nächste saison aus. kann momentan 0 einschätzen, wie es bei ihm dann weitergeht.

könnte mir vorstellen, dass er nach der heim-em aufhört. würde mich aber auch nicht wundern, wenn er noch 1-2 jahre bei bayern dranhängt, wenn er sich mit der rolle als ergänzungsspieler (und co-trainer ;) ) anfreunden kann. einen wechsel kann ich mir irgendwie nicht (mehr) vorstellen.

1 Like

Wenn die dieses Jahr alles gewinnen sollten sind das noch 5 Siege Gruppenphase, je 2x Achtelfinale, Viertelfinale & Halbfinale + Finale → macht 112 Siege - fehlen also noch 4 um CR7 zu verdrängen :rjface:

1 Like

wechselt nach saudi. Und hat dort eine kamel farm

3 Like

ah lol hab die rückspiele vergessen, true :smiley:

1 Like

hatte doch angeblich ein angebot (3 jahre - 30 bis 40 millionen pro saison) im sommer, was er abgelehnt hat.

Da bist du ja wieder, pünktlich zur Tim Walter Masterclass gegen Düsseldorf :pogu:

2 Like

kann ja verschiedene gründe haben. Wenn bayern abgang aber fix ist siehts anders aus.

glaube aber auch nicht dran

seine Frau ist doch Pferdemädchen. Können doch auch Araber züchten!

Warum sollte er Araber züchten wollen :rjface:

wo wir gerade bei dem thema sind (und es auch bei bohndesliga kurz angesprochen wurde):

es ist echt krass, wie „underwhelming“ die karriere von reus war/ist was titel angeht.

€: auch gut, wie er auf tm schon als „ehemaliger nationalspieler“ geführt wird.

1 Like

Müller also zur Alemannia nach Aachen, damit seine Frau es nicht mehr so weit hat, wenn einmal im Jahr der CHIO stattfindet :rjface:

Dafür mehr Ehre als 99% aller Fußballer #Capitano

Als ich „technisch und körperlich limitiert“ gelesen habe musste ich aber auch direkt an KG denken :smiley: Manchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort/im richtigen Verein sein^^

1 Like

oder längere zeit verletzungsfrei. :x

spoiler

dann wäre reus vermutlich auch nicht so lange in dortmund geblieben. aber wer weiß. :man_shrugging: