Fußball Liveticker #7 (old)

frankfurt finde ich ziemlich enttäuschend bisher. vor allem haben sie schon gegen platz 14, 16, 17 und 18 gespielt und trotzdem nix gerissen. naja vielleicht tun sie sich gegen bessere gegner sogar leichter, mal abwarten.

1 Like

DYNAMOOOOO

aue mit dem anschluss in der 92. minute. 4 minuten noch nachspielzeit.

und dresden nur noch zu 10.

75min eingewechselt, 88min gelb rot. Wie duM kann man sein?

hab mir die fouls mal angeschaut gerade.

die erste gelbe war sehr unglücklich, weil er den gegenspieler mmn gar nicht kommen sieht, da hätte man es vielleicht bei einer ermahnung belassen können. bei der 2. aktion muss er gelb bekommen und somit gelb-rot.

Jo hast Recht, 1. Foul sehr unglücklich. Warum man da direkt gelb gibt weiss ich auch nicht.
Wichtiger Sieg heute, nicht nur wegen Derby. Könnte wirklich diesmal der Aufstieg werden.

Hier, 4 Minuten pures Entertainment :D

KING VAR

Zusammenfassung

WARUM IST DAS ERSTE FOUL KEIN GLATT ROT

Haha richtig gut.

Zu deiner Frage. Trifft er ihn unten überhaupt?

Ja schon. Kommentator sagt ja auch „dunkelgelb“…

Er hat regulär gelb gesehen für die Aktion laut Ticker.

und warum hat er bei dem elfmeter nicht gelb-rot bekommen?

Weil King VAR

CA raus btw.

bellingham wird der ball schon noch 2-3 mal vor die füße fallen.

tja Sebastian Kehl deine Tage sind gezählt!

Absolut überfällig.
Trainer wird dann wohl auch gekickt.

Naja, seine Bilanz als Sportdirektor ist schon ziemlich schlecht :smiley: Einfach 20 Talente kaufen und hoffen, dass 1,2 durchstarten klappt vllt. beim VfB, aber nicht beim BVB.

Als Chefscout darf er gerne wiederkommen.

Und bitte Original-Quelle posten und nicht Fraudizio

naja lieber 20 talente holen, wovon 1-2 eskalieren als 4 gestandene profis, die nichts können :mond:

2 Like

Kein Grund Union zu flamen.

btw. guter Call @d0m
https://schalke04.de/personal/verstoss-gegen-interne-verhaltensregeln-baumgartl-erhaelt-denkpause-und-geldstrafe/

Ancelotti raus