Fußball Liveticker #7 (old)

95 Min Lazio mit dem Ausgleich ohje

8 Like

Damit steht es fest, der Lazio Torwart hat im Moment mehr CL Tore als der gesamte BVB Kader. Terzic raus!

1 Like

Entaeuschendes spiel auf beiden seiten. Hab besseres erwartet

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was die Leute heute erwartet haben. Das sieht seit 10 Jahren ca. so aus, wenn wir auswärts bei nem „großen“ Spielen.

Unser letzter Sieg bei nem „guten“ Verein war Arsenal 13/14 oder so. Das letzte Mal nen Punkt mitgenommen bei Real 15/16. (Zahlen grad ausm Kopf, kann auch +/- 1 Jahr sein.)

Die Spiele gegen Man City waren merkwürdigerweise ne positive Ausnahme unter Terzic, ansonsten gehen wir auswärts IMMER ziemlich baden.

das ist korrekt!

Hahahaha Atletico hahahahaha

Nur nicht in Baden.

1 Like

war doch nur getrolle. Kaer ist doch nicht mal bvb fan.

1 Like

Auch mehr Tore als der ganze Bayern und Real Kader, Tuchel und Ancelotti raus

ah deswegen probiert man es erst gar nicht. edin mit gelber dna

Korrekt, ich wollte einzig und allein meine Wortneuschöpfung unterbringen

Wann wird der Longboarder announced ? (für bxb)

plan wäre doch fast aufgegangen, machste halt nix wenn der schiri dich scammed

Wir haben nicht mal ansatzweise die Manpower, um PSG in einem offenen Schlagabtausch die Stirn zu bieten. Warum also nicht auswärts auf defensive+Konter setzen?

Wir könnens natürlich auch wie die deutsche Nr 3. RB machen und 1-7 untergehen „aber immerhin probiert“

1 Like

Einen Stürmer. Gibt doch überhaupt keinen Grund, sich in der aktuellen Verfassung von PSG hinten rein zu stellen. Eher im Gegenteil. Die haben gegen Nizza Konter über Konter bekommen und 3:2 verloren. Nizza hatte 14:12 Schüsse (8:3 aufs Tor).

Die aber tbf höllisch schlecht ausgespielt waren

Adeyemi ist kein Stürmer?

Also es gibt zwei Timelines die ich nicht brauch, aber wo ich mal gucken würde.

Einmal die getrollte wo man Terzic entlässt und Favre zurückholt (Die Seelsorge Telefone im Pott würden brennen)

Und einmal die Wunder Timeline wo Miro übernimmt und zum Goat wird (Science Fiction ist erlaubt!)

Eine emotionale Ansprache von Miro und die Kabine schläft ein