Fußball Liveticker #7 (old)

Abseits

die rücken ja nicht mal hinten raus. Was ist das denn? Will man selbst den #3 Status der Buli abgeben?

Bayern wieder über Qatar Umweg den Schiri in Paris gekauft, auch klar

Zusammenfassung

:new_moon_with_face:

Barca direkt GG

Dachte wir sind eher #4 - ich schaue es mir nicht an, da ich kein Prime habe. Sauge nur die gute Stimmung im Thread auf.

Aktuell eher #7.

Gibt’s kein probemonat

Urs Fischer mit den Weisheiten:

„Wenn du nur verteidigst, wird es schwer“

Keine 3 Pässe am Stück.

Ist das schlecht. Bayern würde hier 6-0 drüberjoggen

1 Like

Paris gar nicht mal so gut, aber ihr Gegner geht das Spiel leider an, wie ein Drittligist gegen Bayern.

wann hat der bvb denn das letzte mal 5er kette gespielt?

70 Minuten lang Paris zermürben und dann Doppelspitze Füllkrug und Haller

wenn selbst hernandez offensiv im 16er rumgurkt, dann stehst du wirklich (zu) tief.

aber noch passt es ja.

ekelhaft was edin mit meinem verein angestellt hat

1 Like

in der gruppe hat barca sogar mal wieder die chance auf die nächste runde.

Wollt das gleiche schreiben. Will einfach nen pressenden, selbstbewussten bvb haben und keine 11 Angsthasen die verteidigen und komplett überfordert sind und darauf hoffen dass adeyemi oder malen vorne einma iwie durchkommrn. Das is nicht m1 bvb. Aber Kader gibt vll auch nicht mehr her, egal wie man spielt

1 Like

Das ist wirklich, egal wie es heut ausgeht, international das peinlichste was ich gesehen habe von der Borussia. Nicht als Hate oder so, aber wenn die jetzt schon auf die Idee kommen 5er Kette gegen Paris zu spielen ohne ansatzweise zu pressen, dann gute Nacht alter…

Ich bin überrascht, wie Deutschlands Nummer 7 gegen Frankreichs Nummer 3 mithalten kann.

4 Like

Ging doch aber bisher gut. So richtig krass gefährlich war psg bisher auch nur 1x bei dem Pfosten Schuss

Lass Adeyemi hoch anspielen!