Fußball Liveticker #7 (old)

Tuchel auch „Beide Tore nach kontroversen Pfiffen“ oder so^^

Ja, aber das kann man ja nicht für voll nehmen.

Müller spielt auch Fussball und wir alle eben nicht.

Wisst ihr noch als die Bayern verantwortlichen und Spieler das faul von Führich an Kimmich als „ganz klar“ und „da muss man gar nicht diskutieren“ betitelt haben. Das war auch eine var Entscheidung und würde umgekehrt.

Hatte halt niemand gejuckt weil die benachteiligten nicht die Bayern oder i
Dortmund waren.

4 Like

Absoluter Abstiegskracher. Ist doch geil.

2 Like

Dopa richtige Müllrunde heute

2 Like

Finde ich auch eins der interessanteren Spiele dieses Wochenende. Heidenheim ist krass heimstark und Bremen ist eins der Spiele wo man fast schon zwangsläufig etwas holen muss, wenn man um den Klassenerhalt mitspielen möchte.

was für ein Tor!

Erstes heimtor der Saison… :D
Come on you boys in brown

1 Like

Ahahahaha!

Erst geht nix rein und jetzt 2 solche dinger…

2 Like

überfälliges tor. 70% ballbesitz. hab da schon den gegentreffer gerochen.

tabakovic vor dem tor aber absoluter killer. wenn auch quasi nicht verteidigt

edit: meh, abseits

edit²: hä, ich check das abseits nicht? in der wiederholung steht tabakovic nicht im abseits. vermutlich dann irgendwo vorher? aber das zeigen sie nicht :D

edit³: abseits quasi weit vor dem tor. :D

Habe grad mal durch gescrolled und ich glaube Selkes wichtiger Anschlusstreffer zum 1:3 Endstand wurde hier nicht mal erwähnt?? Bin echt enttäuscht… Davie jedenfalls 90 Minuten durchgespielt, der Selke Hypetrain hat damit endlich den Bahnhof verlassen - Endstation Europameisterschaft!

@Kaer Kannst du dir mal das vermeintliche 1:0 von hertha anschauen und sagen ob das so richtig ist? reese war zwar im abseits, aber danach war eigentlich, für mein empfinden, eine neue spielsituation und da war alles korrekt. kann abseits so spät noch gelten?

DANN HALT JETZT!

aber wieder frei of doom

Dardai wechselt dardai für dardai ein! :kekw:

das isn elfmeter?!

Entspann dich er guckt

RUHE

KING VAR

Jo, immer dumm, wenn man die Hände hinter den Rücken holt und DANN doch den Ball damit abwehrt :smiley:

TABAKOVIC

dritter doppelpack in folge!