Fußball Liveticker #7 (old)

wir spielen morgen am millerntor o/

Schlimm

das wird gut!

Hätte nicht gedacht dass die das noch drehen.
Die ersten 35 Minuten waren eine absolute Katastrophe aber seit dem war es ein mehr als ordentliches Spiel. Darauf muss man aufbauen aber die Defensive macht mir ordentlich sorgen.

Mal schauen was die nächsten Spiele so sagen. Ein paar verletzte dürften dann auch gerne etwas schneller zurück kommen wenn’s nach mir geht

1 Like

@ Pauli
@ Paderborn
vs. Hertha
@ KSC (nach der LS-Pause)

ist auf jeden Fall nicht gerade ein leichter Stretch :smiley:

So bekommt man auch eine Ausgabe vom aktuellen sportstudio rum.

Einfach die Basketball Weltmeister einladen und jeden einzeln aufrufen und einlaufen lasse :lul:

Dürfen jetzt 5 Minuten reden, dann Bundesliga xD

Durften doch 20 Minuten reden :lul:

Havertz Deal mmn auch mega unnötig.
Aber Caicedo nochmal deutlich sinnloser :smiley:

@kid

Alex Feuerherdt hat die beiden Entscheidungen beim Bayern Spiel als richtige Entscheidung eingestuft. Kam gerade im aktuellen Sportstudio. Aber er arbeitet ja jetzt für den dfb.

Ja und nun? Du hast deinen Post so dargestellt, als gibt es absolut keinen Zweifel an der Entscheidung. Akzeptier doch einfach mal den Fakt, dass es noch andere Meinungen dazu gibt die nicht nur „hate“ sind.

Alles gut. Du hast doch oben nach der Meinung von collinas erben gefragt. Dachte dich interessiert in dem Fall, was Alex da sagt. Wollte dir das nur sagen, da man ja nicht immer alles verfolgen kann

Also der 11m ok, streitbar. Aber Müllers foul vor dem Freistoß zum 1 1 war doch so klar wtf.

Du scheinst mich zu verwechseln. Habe nach keiner Meinung gefragt.

Echt? Ohh dann sorry. :smiley:

Verwechselst ihn glaub ich mit gestalt, der die Experten-Meinung zum Egg gestein-Griff haben wollte.
Collinas Erben existieren aber ja nicht mehr so wirklich, da eben AF jetzt beim DFB arbeitet.

Was ist eigentlich in der Planung schief gelaufen, dass: Karlsruhe - Lautern, Mainz - Stuttgart, Freiburg - Dortmund und Elversbersg - HSV alle ungefähr zur gleichen Zeit gespielt wurden?
Und wie war eine Schlägerei zwischen BVB und HSV Fans die krasseste Nummer, die da aus diesem Samstag hervorging? :smiley:

Jo war Gestalt und ging um den Griff zwischen die Beine.

Eigentlich smarter Move vom dfb ihn einzustellen. Viele halten ihn für einen allwissenden, wenn es um schiri Fragen geht. Und jetzt kann er die fails der schiris grade rücken und die Gemüter beruhigen :lul:

Dies. Ist zwar weiterhin für mich kein 11m, aber das Foul vorm 1:1 ist doch sonnenklar. Und nicht mal gefährliches Spiel lol

Das hat auch niemand in Frage gestellt. Außer Müller.