Fußball Liveticker #7 (old)

Mir fällt kein Wort ein welches ihn besser beschreibt als verbittert. Der sitzt da in Berlin mit seinen 180 Kilo und labert so eine Scheiße - und das geht mir langsam gegen den Strich. Das ist ein Wahnsinn

der praktikant hat sich kurz um den ton bei sky gekümmert

Ist halt beim Abstieg immer ein Rebuild. Finde ihr hättet es verdient gehabt nach der Rückrunde. Aber die Hinrunde war halt einfach Schmutz.

Wäre witzig, wenn der dfb ihm das Angebot macht ihn wieder als Schiedsrichter in den Profi ligen ran zu lassen dann aber „Ahh sorry, Fitness test nicht bestanden. Tschau kakao“

Magdeburg aber auch eine Topmannschaft. Da wäre ein Unentschieden schon ein Erfolg!

Schalke in der roten Erde hätte aber was

ausgleich ist mehr als verdient

lul

Was ne emotionale Achterbahnfahrt für Schalker

Weiter gehts :smiley:

indeed

und dann wechselte lenz zu leipzig. :mond:

1 Like

Einfach so krank, was jeden Tag in der 2. Liga abgeht. Unterhaltsamste Liga der Welt.

Shit, den Elfer für Schalke wollte ich eig. noch callen. Passt einfach zum Spiel :smiley:

In einer Umfrage von „The Athletic“ haben 20 Spieleragenten den Transfersommer 2023 bilanziert und dabei Einblicke in die Branche und ihre Arbeit gegeben. Die befragten Berater waren dem Portal zufolge allesamt an einigen der größten Deals des am 1. September geschlossenen Fensters beteiligt, blieben im Rahmen der Umfrage aber anonym. Abgestimmt wurde u.a. über das beste und das schlechteste Geschäft sowie den überraschendsten Transfer.

geht hauptsächlich um die pl/englische spieler.

beste deals:

  1. maddison zu tottenham
  2. rice zu arsenal
  3. kane zu bayern und bellingham zu real

schlechteste deals:

  1. havertz zu arsenal

„Havertz … ich verstehe es nicht. Ich habe es zu keinem Zeitpunkt verstanden. Ich glaube nicht, dass er gebraucht wurde“, sagte ein Agent und fügte an: „Wenn Sie jetzt ​​zuschauen, erkennen Sie einen Mangel an Qualität und Selbstvertrauen. Er kann mir vielleicht im Laufe der Saison noch das Gegenteil beweisen, aber für diesen Geldbetrag – ein furchtbarer Deal.“

Ein weiterer Berater zitierte im Zuge der Umfrage mit Blick auf den Ex-Leverkusener den deutschen England-Experten Raphael Honigstein: „Raphael nannte Havertz neulich einen ‚Fremdkörper‘ , wie man in Deutschland sagt – einen Außerirdischen, der auf dem falschen Planeten verloren ging.“

bin wirklich gespannt, wie es mit havertz weitergeht. irgendwie befindet er sich gerade im luftleeren raum. ka wie ich es beschreiben soll.

  1. calceido zu chelsea (zu teuer)
1 Like

So wie du das siehst ist das aber eine grobe Unsportlichkeit/Tätlichkeit und gehört klar mit Rot geahndet und nicht „könnte“.

Geil s04. Auf geht’s

Heiratet Schalke bald oder warum ist heute Polterabend? :rjface:

Gefällt mir leider nicht, wenn ein Konkurrent um den Klassenerhalt gewinnt :X

ez schalke

der bl sonntag hat ja auch wieder nur topspiele am start. :kappa:

:fch: :svw:
:svd: :bmg: