Fußball Liveticker #7 (old)

gehe ich voll mit. die 2 die evtl. was taugen wurden zur hz eingewechselt. kader schon deutlcih schwächer geworden. was man heute bestens sieht. also defensiv und MF ist gut in der ersten 11 aber die offensive…

/e und nach dem kommentar das tor :DDD

raffe das mit abseits nicht.

ist der kram nicht in england und bei der wm automatisiert?

Shine fand eintracht vor der Saison noch stärker aufgestellt als Leipzig :kappa:

naja da waren auch noch lindström und kolo da. besser sei mal dahingestellt, aber natürlich deutlich stärker als jetzt

weiß ja nicht, ob man dafür elfer geben sollte xD

3m vorm Schiri kann man sich aber auch weniger blöd anstellen

Was ein Witzelfer…

marmoush 3. gelbe karte :smiley:

So ein quatsch. Dann kannst bei jeder ecke 3 elfer pfeiffen und 3 offensivfouls

2 Like

Auf Cans Spuren :smiley: (Hat auch schon 3)

Glaub wenn er eben keinen Elfer pfeifft hätte er den gegen Hoffmann gegeben :smiley:

Was er gemacht hat ist doch gar nicht so genau zu sehen. Du nimmst halt die ganze Zeit an er wollte absichtlich Haller an den Genitalbereich und er HAT ihn auch getroffen. In erster Linie sieht man seine Hand nur an der Innenseite des Oberschenkels. Und nein, beim Geschauspiele im Fußball kann man anhand der Reaktion von Haller dies eben NICHT zweifelsfrei klären.

Das du erst von ner Schlagbewegung sprichst, die sich später gar nicht als Schlag herausstellte macht dich noch unglaubwürdiger. Ich bleib bei Gelbe Karte fürs taktische Foul und lass mich dann gerne von einem Experten vom Gegenteil überzeugen (Kaer oder Collinas Erben).

Dfb will frankfurt klein halten. Einfach laecherlich

3 Like

Dude, du fantasierst wieder. Ich habe gesagt, es ist EGAL, was er will. Ich bin mir sogar sher sicher, dass er NICHT Haller ans Gemächt fassen will :smiley: Auf dem Standbild oben sieht man MMN ziemlich deutlich, dass er aber eben dort und nicht in den Oberschenkel kneift. (Kann man bei Haller vllt. aber auch verwechseln :mond: ). Dafür ist die Hand zu…zentral.

Und Haller hab ich bisher nicht als besonders thetralisch kennengelernt, daher traue ich ihm hier (und die Reaktion sieht auch nicht nach „Ich tu mal so und provoziere ne rote Karte“ aus, sondern nach „Fuck, der Typ hat mir grad den Sack/Schwanz abgedrückt“.)

Ich weiß auch nicht, was du mich hier jetzt zulaberst. Shinebar hast du ja doch Diskussionsbedarf zu dem Thema.

Fair-Play, weil er sich nicht über den Schiri wegen einer richtigen Entscheidung beschwert?

1 Like

uff ey, da geht ja gar nichts bei den blauen

Kaer und Experte. Lol. Er argumentiert wie er gerade Lust und Sympathie hat.

Für ihn war das bei Bayern auch kein Elfmeter, obwohl das ja nun doch ein klarer war

sagt wer? ein gräfe sagt auch, dass es keiner war.

aber der ist dann verbittert, oder?

Als Schalke Fan haste echt langsam keine Lust mehr.
Spieler spielen scheiße, Trainer hat gefühlt alles verlernt und jetzt verletzt sich noch der einzige Leistungsträger mit Müller. Ohne den wären man schon gegen die anderen Vereine untergangen

Zusätzlich zu den gefühlt 18 anderen verletzten xd

Schlager und jöllenbeck :kappa:

Und ja gräfe ist verbittert. Anfangs fand ich seinen dfb hate noch gut. Mittlerweile wirkt er nurnoch wie ein Kasper

Weiss dass man wahrscheinlich nie Mitleid vom Feind braucht, aber finds auch irgendwie Schade. Nochmaliger Abstieg war halt echt shit.

Hab’s schon beim Abstieg gesagt.
Der Verbleib in der 1. Liga wäre extrem wichtig gewesen. Nicht wegen der TV Gelder oder whatever sondern einfach um das Grundgerüst aus jenz, Krauß, zalazar und bülter zu halten.

Jetzt hat man halbwegs solide Spieler geholt die aber irgendwie 0 zusammen harmonieren. Zumindest noch nicht.
Die Taktik von Reis versteht absolut niemand.
Dazu kommt wieder extremes Verletzungspech.