Fußball Liveticker #7 (old)

Der Spielplan war halt recht einfach (Klar, muss man auch ausnutzen)

Stärkster Gegner bisher war Brentfort auf 10 (Und da gabs ein 2-2). 3 Abstiegskandidaten und Man Utd.

die hütte brennt in bochum!

Versteh nicht wie man bei nem 4-2 Sieg so eine Diskussion hier aufmachen will. Und dann mit einem STANDBILD.

In was für einer BVB Bubble steckst du da eigentlich?

1 Like

Wer hat das hier erwartet?

Warum muss ich damit eine Diskussion aufmachen will? Warum muss ich nen Schiri nur kritisieren, wenn man verliert?

Hier übrigens das Video dazu

Den Schlag muss ich zurücknehmen, aber warum Eggestein da mal kräftig zudrückt weiß nur er selbst.

geht nicht um ein Fußballfest, es geht darum, dass überhaupt mal Fußball gespielt wird… Der katastrophale Spielaufbau beim BVB hat es ja sogar schon in die Medien geschafft und heute war das eig 90min wieder eine absolute Zumutung, außer Hummels war am Ball…

Erinnert halt sehr stark an die Zeit direkt nach de, Gündogan Abgang, wo der BVB ähnliche Probleme hatte und die Gegner irgendwann angefangen haben Hummels einfach konsequent zuzustellen… Und so wird es auch die nächsten Spiele kommen

Also das ist schon glatt rot

Unabhängig der Szene, DIE ICH NICHT ANGESEHEN HABE UND ANSPRECHEN WILL aber du heulst massiv jedes Wochenende über den Schiri, meistens schon vor Anpfiff
Das meine ich nicht böse, das kann man so machen, ist okay.
Du hattest dich bereits nach 10 Minuten in der neuen Saison gegen Köln bereits beschwert, dass der BVB vom DFB klein gehalten wird, da random Köln Spieler nach random Foul keine gelbe Karte gesehen hat

1 Like

Vorsorgeuntersuchung.

1 Like

du kannst auch immer nur so viel fußball spielen, wie der gegner dich lässt. und zum ende hin musste freiburg dem einsatz eben tribut zollen. kamuis video da oben und freiburgs heimstatistik sollten eigentlich zeigen, wie schwierig das in freiburg ist.

Also das ist mein einziger Post zum Schiri in den ersten HZ und

  1. kritisiere ich sowas IMMER, auch ohne BVB-Beteiligung (siehe heute in der Konfi ;) )
  2. sehe ich hier auch nicht, wo ich dem DFB vorwerfe, den BVB klein zu halten (so einen Schwachsinn poste ich eh nur als Troll).

Scheint mir eher, dass der ein oder andere nur das liest, was er lesen will :>

Und ja, ich beschwere mich durchaus häufig über den Schiri, wenn er einfach scheiss pfeifft. Da ich meistens recht habe (es wird ja eig. immer nur rumgeweint, DASS ich poste und nicht, dass ich was falsches schreibe) musst du damit wohl leben oder mich blocken

1 Like

Ich blockiere hier niemanden. Der Fred ist der einzige Ort wo ich mich mal lebendig fühle und mein Blut in Wallung gerät

der topkick vom samstagabend ist noch schlimmer als erwartet

1 Like

Polizist müsste man sein

Natürlich machst du mit dem ersten Post ne Diskussion auf. Und du kannst den Schiri kritisieren. Nur ist die Frage ob man jede strittige Szene auch ansprechen MUSS oder auch einfach mal gut sein lässt. Vor allem wenn sie nicht spielentscheidend war.

Ob das jetzt Rot ist würd ich zumindest mal in Frage stellen. Weil da nicht bewusst in den Genitalbereich gegriffen wurde, sondern der Freiburger sich am Oberschenkel festhalten will. Gelb reicht da imo völlig, aber da kann ja wer mit mehr Regelkunde gerne sachlich was zu beitragen @Kaer

was ein grottenkick

Was er will und was er tatsächlich macht sind aber 2 unterschiedliche Dinge.

Wenn ich von hinten grätsche will ich auch den Ball spielen. Treffe ich nur die Beine dann gibts trotzdem Rot.

Am Ende geht nagelsmann zu United. Am besten noch vor dem Spiel gegen Bayern.

Finde die Eintracht-Bank auch ne Katastrophe, muss ich sagen. Außer Marmoush.

Mit Reintegration von Sancho, der dann nicht mehr im Winter zum BVB will. 5D-Schach