Fußball Liveticker #7 (old)

Hahahaha

1 Like

Kimmich, bist dus? :smiley:

2 Like

Jungs, kommt mal runter - hab um 15:20 Uhr das erste Bier gehabt und NULL gesehen. Schön, dass der Trigger so sitzt wie das 2:2 in Dortmund am letzten Spieltag :rjface:

Wenn du den Elfer live so pfeifst, okay, kannst wohl kaum zurücknehmen, aber für VAR-Elfer viel zu soft. Üble Entscheidung.

1 Like

Cool, du trinkst Alkohol :>

Kann ich dir empfehlen :rjface:

sehe ich auch so. hohe fünf bruder

2 Like

Ohje

mal abgesehen von der szene:

ist schon auffällig, wie die teams bei rückstand in der nachspielzeit im 16er wirklich jeden kleinen kontakt suchen. da noch schnell dazwischen schieben, hier noch schnell fallen.

beim var-check sieht es in irgendeiner einstellung in der fünften super-zeitlupe schon nach foul aus.

1 Like

absoluter witz der elfmeter :slight_smile:

So schnell wie er entschieden hat kann er sich aber keine super Zeitlupe angeschaut haben. :kappa:

1 Like

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/16job6o/freak_goal_romee_leuchter_ajax_w_vs_excelsior_w/

:kappa:

1 Like

Der war ja schneller, als meine 4 Bier um 15:30 Uhr…
Hoffentlich hat er bei BWIN schnell genug ausgecashed :fire:

Das würde ich nicht sagen. Ich habe die gleiche Meinung wie Harald.
Pfeiffer der Schiri direkt auf dem Feld, gehe ich d‘accord und sage, ja mei es war ein 50:50 Elfmeter.

Aber der nichtpfiff war NIEMALS eine klare Fehlentscheidung und der VAR hätte eigentlich nicht eingreifen dürfen.

Naja, das Ergebnis ist aufgrund des spielverlaufes gerecht

WAS IST DAS DENN :rofl: :rofl:

Wie Mett Müller ist lol

die torhüterin dachte wohl der ball sei im aus und wollte das spiel schnell machen.

vermutlich deshalb.

aber werden wohl beim schiri gefragt haben, ob er die berührung gesehen hat oder nicht. oder so. ka, @Kaer erklär mal.

Das ist also 11m, alles klar.
Bin zwar echt gegen Bayern, aber das geht halt mal gar nicht.

Gibt mir schon wieder harte Adeyemi vs Bochum Vibes. Absolut lächerlich

2 Like

Aber 2. Ball im Spiel :>