Fußball Liveticker #7 (old)

2 Like

Spätestens jetzt muss der FCA sich Sorgen machen

@ezkl_420

Done. Wie letztes Jahr auch diesmal die Frage: Irgendwelche Fans von
:fca: Augsburg
:m05: Mainz
:tsg: Hoffenheim

am Start, oder Leute die sich zumindest einigermaßen damit befassen, um eine kurze Sommer-Review zu schreiben? Gerne melden

1 Like

silva und walker bleiben wohl bei city lt. romano (:

hoeneß???

Ziemlich gut für Bayern. Wenn die Führung schon komplett die Kontrolle verliert und 2x 30 Jährige kaufen will, dann regelt immerhin der Fussballgott

Am Ende kommt Füllkrug :joy:

Für die BuLi sollte das am Ende dann auch reichen.
Aber die BuLi, welche wir seit 11 Jahren gewonnen haben, ist nicht das Maß aller Dinge. Klar, will man auch kommende Saison da wieder oben stehen, aber das große Ziel muss einfach die CL sein.

EDIT: Wäre in meinen Augen aber ein enorm ernüchternder Sommer, wenn am Ende des Tages statt Kane nur Füllkrug käme und auch sonst keine Hochkaräter aufschlagen :kekw:

Denke immernoch, dass eine „holding six“ wichtiger wäre.

In den Spielen, die ich gesehen habe, hat es eigentlich nicht am Kreieren von hochkarätigen Torchancen gemangelt. Man hatte halt gar keine richtige 9. Füllkrug und EMCM mit Abstrichen Tel wären wohl nicht alle gleichzeitig verletzt.

Problem ist halt Verfügbarkeit von Top 6ern ist eher gering. Müsste man eventuell auf Perspektive verpflichten.

Nimmt man sich ein Jahr „Auszeit“ und spielt „nur“ auf Double.

Vor allem Uli Hoeneß doch eh keine Ahnung von jungen Spielern. Die Namen die da bisher genannt worden sind, waren ja eher „unkreativ“.

1 Like

Wäre mit Aussicht auf ein erneutes Finale Dahoam '25 in meinen Augen fatal. Mein Go-To wäre es, dieses Jahr die großen Baustellen zu besetzen und nächsten Sommer dann an Stellschrauben zu drehen, um die Chancen auf eine Finalteilnahme zu erhöhen.

Aber gut. Ich überlasse das dann mal den Profis um Würstchen-Uli und Rolex-Kalle, die es in diesem Transfersommer (stand jetzt) geschafft haben, dass man sich tatsächlich Brazzo zurück wünscht :kekw:

Ich glaube schon das Kane am Ende kommen wird. Dass es nicht so ez wird wie sich einige gedacht haben, ist doch völlig klar. Ich würde Ruhe bewahren.

1 Like

Walker bleibt wahrscheinlich bei City.

Zum Glück. Hoffentlich bleibt Pavard und verlängert

Bayerns Haussender zeigt vollen Einsatz

3 Like

Ein Thommy Tuchel ist aber nicht zu Bayern, um „nur“ auf Double zu spielen. DA würde direkt die nächste Baustelle drohen (Der ist ja jetzt schon mett bis zum Haaransatz, dass er keine 6 bekommt)

2 Like

Kamui, unser Pletti

ich wette, pavard geht nächstes jahr ablösefrei

Kyle Walker (33) hat dem FC Bayern nach SPORT BILD-Informationen abgesagt! Er bleibt bei Manchester City und nimmt dort ein verbessertes Angebot an. „The Athletic“ berichtete zuerst.

Läuft bei den Bayern.

DAZN hat sich erstmal die Rechte für die Saudis gesichert.

Erhöhung inc., prima Investition

hi mars