Fußball Liveticker #7 (old)

Ist halt ganz schön dran an „fast so h$lich dass es schon wieder cool aussieht“.

Glaube, einzig und allein Christian Streich sieht darin immer noch süß aus #nohomo

Unangenehm.

Würde ihn mit offenen Armen in Dortmund empfangen zur Not suck ich auch den D

2 Like

Brauchen ihn halt eigentlich nicht, da wir auf den Außenbahnen gut besetzt sind.

Edit:

@mumpfel seit wann fant Goretzka so hart Hector?

https://youtube.com/shorts/NdZ8R5gIfXA?feature=shared

Hab bei beste Atmosphäre angefangen zu lachen und den Rest leider nicht mehr verstanden, aber war sehr oft Jonas Hector zu sehen

2 Like

stell dich hinten an!

1 Like

Echt schwer anzusehen, wie Sancho bei United vor die Hunde geht. Der arme Junge…

Überraschung beim FC Fulham: Die „Cottagers“ haben die Zusammenarbeit mit einem Mittelfeld-Duo ausgeweitet. Während der Engländer Harrison Reed (28) einen neuen Kontrakt bis 2027 mit Option unterzeichnete, ist der kürzlich fast zum FC Bayern gewechselte Portugiese João Palhinha nun ein Jahr länger als zuvor – bis 2028 – an seinen Arbeitgeber gebunden. Bestandteil der Vereinbarung ist auch in diesem Fall eine vereinsseitige Option auf eine weitere Spielzeit. Die Enttäuschung beim „Sechser“, der nur wegen der fehlenden Freigabe Fulhams nicht zum Bayern-Kader 2023/24 stieß, scheint überwunden.

[…]

Laut „Sky“-Reporter Florian Plettenberg erhält Palhinha eine deutliche Gehaltserhöhung. Der Routinier wolle mit seiner Unterschrift seine Zukunft absichern, weil ein Bayern-Transfer in der Zukunft alles andere als gewiss sei. Palhinha ist aber weiterhin offen für den nächsten Schritt in seiner Karriere, heißt es.

Stabil haha

Ergänzend dazu:

:smiley:

Kann man nicht ernst nehmen

denke, wird an der situation nicht viel ändern. er bekommt paar euro mehr, damit er sich wertgeschätzt gefühlt und bei laune gehalten wird, wird aber sicher trotzdem gehen dürfen

Welches Zeichen setzt man denn damit bitte als Spieler, der Ende August schon mit Bayern-Shirt fotografiert wird und in den sozialen Netzwerken die Dinge postet, die er gepostet hat?

Warum genau der Deal gescheitert ist, weiß ich nicht mal so recht - denke, weil Fulham keinen Ersatz mehr auftreiben konnte. Aber jetzt macht er sich doch komplett unglaubwürdig.

Für mich ein absoluter Dealbreaker. Zukunft hin oder her.

:clown_face:

Oder weil Bayern sich zu spät gekümmert hat?
Nur so ne Vermutung.

1 Like

Was war da eigentlich am Dienstag beim spiel Rumänien - Kosovo los?

Hab nur irgendwas von einem Plakat mitbekommen?

EM-Qualifikation: Fan-Eklat! Kosovo-Spiel unterbrochen (sport1.de)

1sek google. Banner „Kosovo ist Serbien“ obwohl es wohl seit 2008 unabhängig ist.

Der wird 'ne AK drin haben. Sichert sich halt für die Zukunft ab, sollte sich jemand dann doch umentscheiden (oder Tuchel zum Beispiel nicht mehr Trainer sein). So ist halt das Geschäft.

1 Like

Ja, kein Thema. Das ist das Geschäft und kommt vor, darum geht’s mir aber ja auch nicht. Mir geht’s um die Aussagen nach dem geplatzten Transfer und der absolut gegenläufigen Aussagen jetzt.

“A lot of history happened for me, you heard a lot of things about my future, but I’m just focused on Fulham”.

“I always have 100% commitment with this club”.

Logo, was soll er auch anderes sagen? Aber WENN da nicht im Hintergrund mit Bayern gearbeitet wird, dann würde ich an Stell des Vereins die Finger von ihm lassen.

EDIT: Wobei sein Statement auf Instagram, welches nicht abgekürzt von Romano kopiert wurde, auch wieder anders klingt

" This signing of a new contract demonstrates where my focus and commitment is at this moment!"

Schau’n wir mal!

Kosovo ist Serbien oder so. Und auf dem Plakat glaube ich ne Landkarte, bei dem Kosovo halt keineigenständiges Land ist. Danach stand die Partie vorm Abbruch, nach ner Stunde Unterbrechung oder so haben sich die Fans aber beruhigt, und das Spiel wurde doch noch gespielt.

Sorry, wenn ich mich irre, aber ich glaube es gibt einige staaten die den Kosovo nicht anerkennen, oder? Unter anderem auch Spanien, Rumänien etc?

Will das hier um gottes willen nicht gut heissen.

Also finde das irgendwie übertrieben, respektive sind schon spiele für deutlich schlimmere plakate nicht abgebrochen/unterbrochen worden.