Fußball Liveticker #7 (old)

Als neuer greenkeeper. Einmal mit dem longboard drüber und dann flutscht der Ball (und nicht mehr die gelenke).

1 Like

wurde hier eigentlich mal diskutiert das Greenwood einen neuen verein gefunden hat?

nope. hat manU wohl die hoffnung, ruhe reinzukriegen, damit er dann nächstes jahr rehabilitiert zurück kommt :D

ruhe reinkriegen ? Sancho sagt nein

Seid Sir Alex Ferguson weg ist von ManUnited ist der Verein einfach d34d.

1 Like

Das Greenwood in Spanien gelandet ist passt auch zu den letzten Wochen

3 Like

Schöne Geschichte, dass Sergio Ramos zu Sevilla wechselt.

Gerade in Zeiten von Saudi-Arabien

1 Like

Amazon hat die ersten 4 Spieltage bekannt gegeben in der CL und…SCHOCKER, 2x BVB und 2x Bayern :smiley:

  1. ST PSG - Dortmund
  2. ST Kopenhagen - Bayern
  3. ST Galatasaray - Bayern
  4. ST Dortmund - Newcastle

Am 5. ST dann die Wahl zwischen City - RB und Milan - BVB
Am 6. ST Union - Real oder Man Utd. - Bayern

1 Like

was ein scheiß, wer will bayern kopenhagen/gala sehen…

Sind ja auch ganz klar die attraktivsten Spiele. Aber 18:45 Uhr auf Prime ist neu, oder? Ich kann mich zumindest nur an 21 Uhr Spiele erinnern, die ich bisher gesehen habe :thinking:

bayern zieht immer.

daher wird spieltag 6 garantiert united - bayern.

spieltag 5 tippe ich auf milan - bvb.

Naja bei Kopenhagen-Bayern wäre die Alternative Union vs psg2 (Braga). Und Gala-Bayern ist quotenmäßig ein No-brainer, auch wenn Union-Napoli sportlich vllt minimal interessanter wäre (wobei auch die Gefahr besteht, dass Union von denen ähnlich abgefertigt wird wie Frankfurt).

hab mir nicht die spieltage im detail angeschaut, aber fände nur bayern manU interessant, sonst würde ich immer BVB zeigen, weil das die beste grp ist.

heimspiel union - real

rbl gar nicht

Hatte Kamui direkt nach der Auslosung gepostet https://twitter.com/ChaledNahar/status/1697858861288317035

Prime darf jede Woche ein Dienstagsspiel zeigen. United-Bayern Hinspiel ist Mittwoch, geht also nicht. Union-Real am letzten Spieltag wäre Dienstag, steht dann aber in Konkurrenz zu Bayern-United. Wird also höchstens passieren, wenn in Unions Gruppe am letzten Spieltag noch alles offen ist und Bayern sicher durch. Wie Union gegen eine bereits qualifizierte B-Elf von Real versucht noch Platz 3 für die Euro League zu erreichen, wird sicher nicht auf Prime laufen :stuck_out_tongue:

Ne, ich glaube letztes Jahr wurde Dortmund auch schonmal um 18:45 gezeigt, glaub gegen Kopenhagen das erste Spiel sogar.

Grade mal recherchiert, das war aber auch bisher das einzige Spiel.

2 Like

Iirc auch gegen einen türkischen Club

Weil seine Ex-Partnerin schwere Vorwürfe erhoben hat, darf Manchester Uniteds Offensivmann Antony vorerst nicht mehr für die brasilianische Nationalelf auflaufen. Er selbst hält sich für unschuldig.

[…]

Ex-Partnerin Gabriela Cavallin warf dem 23-Jährigen in einem Interview in Brasilien mehrere körperliche Angriffe zwischen Juni 2022 und Mai 2023 vor, unter anderem während ihrer Schwangerschaft

bei ihm würde es mich irgendwie nicht so wirklich wundern, falls es stimmen sollte. (von der außendarstellung) einer der größten idioten im aktuellen fußball.

trotzdem muss man natürlich die ermittlungen abwarten.

#hummelshatterecht

war auch mein erster Gedanke: Safe in den Top3 der größten *** im Profifußball und einer der wenigen, denen ich sowas ohne zu zögern zutrauen würde.

Kann mir bei seiner Leistung nicht vorstellen, dass er Privat mal irgendwas getroffen hat.

1 Like

inba shine: die will sich nur bereichern und berühmt werden

3 Like