Fußball Liveticker #7 (old)

ne ?

Freut mich so sehr für Tel

3 Like

Doch…! War klare rote. Gegner ist weg und er tritt nach. Tätigkeit = rot!

Aber was erwartet man von einem bayerischen Schiedsrichter :kappa:

tel ist schon eine granate.

was ist das für 1 scheiß 2. liga topspiel. wo :hsv: ???

Ja echt frech am fünften Spieltag schon zum zweiten Mal nicht um 20:30 Uhr

dachte sich anscheinend auch frankfurt. lel

Laut „Le Parisien“ versucht es Eintracht Frankfurt kurzfristig auch mit einer Leihe von Mathys Tel (18), obwohl dessen Vertreter in den vergangenen Wochen mehrmals betont hatten, den FC Bayern nicht verlassen zu wollen. Der junge Franzose könnte erneut auf Trainer Toppmöller treffen, der in der letzten Saison bei den Münchnern Julian Nagelsmanns Assistent war. Doch auch dieser Versuch bleibt erfolglos.

hätte eigentlich zum transferfenster der bayern gepasst, wenn sie ihn noch abgegeben hätten.

wie sich das liest. wow.

Auf allen Seiten steigt die Spannung. Kolo Muani, der einigen Verwandten versichert haben soll, dass er nie wieder das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen will, sagt „L’Équipe“ zufolge in Paris zu diesem Zeitpunkt: „Das ist mir egal, lass sie eine Lösung finden.“

Die immer hitziger werdenden Gespräche zwischen Paris und der Spielerseite von Ekitiké erreichen dabei ihren Höhepunkt. PSG-Chef Al-Khelaïfi wütet, das Ekitiké-Lager habe jede Form des Fortschritts beim Deal mit der Eintracht blockiert. Auf der anderen Seite herrscht Fassungslosigkeit. Ekitiké versteht nicht, warum der Hauptstadtklub mit dem Finger auf ihn zeigt und ihn zum Sündenbock macht. Vor allem, da das Interesse von Frankfurt aus Sicht der Spielerseite nie konkret genug wurde und auch das Finanzielle nicht stimme – daher die Absage.

Al-Khelaïfi höchstpersönlich greift zum Telefon und meldet sich bei SGE-Präsident Peter Fischer. Die beiden kennen sich gut, da sie schon an zahlreichen gemeinsamen Treffen im Fußballkosmos teilgenommen haben. Die Beziehung ist viel besser als die zwischen Luís Campos, dem Strategischen Berater von PSG, und SGE-Sportchef Krösche, die „L’Équipe“ als ein Katz-und-Maus-Spiel beschreibt, das Fragen über die wahren Absichten der beiden in dieser Angelegenheit aufwerfe.

Kolo Muani bekundet am Freitagabend in mehreren Whatsapp-Nachrichten seine Entschlossenheit, das SGE-Trikot nicht mehr zu tragen.

GOLAZOOOOO

Haha das ist peak Schuster Terrorball

WE’RE MASSIVE

Zahlen:
34% Ballbesitz
70% Passquote
0.4 vs. 0.8 xG
Halbzeitstand 3:1

Alle vier Tore zusammen haben einen xG von 0.37 :smiley:

3:1 in die Halbzeit gezittert.

Freue mich morgen 13 30 auf den hsv meine wahre liebe

1 Like

War das nicht partyborn oder kickt Dortmund momentan so hart ryan, dass man einfach irgend1 random Verein nimmt, der in der Lage ist Spiele zu gewinnen

bin primär bvb fan, scp is halt lokal aber cheere dann auch noch für vereine, die nen guten lauf haben

Also bist du seit 11 Jahren glühender Bayern Anhänger? :rjface:

Hansa Rostock wird morgen doch wohl hoffentlich gegen den HSV gewinnen! Ich weiß zwar nicht wie die das schaffen wollen, aber irgendwie wird der HSV das schon verkacken

Hat der Schiri gerade gepfiffen, als Mathenia Boyd das Tor schenken wollte, damit es kein rot gibt?

bei nem 3:1 da auf ein foul zu gehen ist aber auch dämlich

Jo immer wenn man sich über Bundesligaschris aufregt muss man bedenken, dass alles was aus der zweiten Liga nach kommt, noch schlechter ist

1 Like

Nicht normal dieser Bellingham