Fußball Liveticker #7 (old)

Das letzte Relikt aus der Bundesliga der 2000er Jahre, wo Bayern nicht doppelt so stark war wie der Rest der Liga, sondern nur 10% besser und wo man eine realistische Chance hatte, wenn alle ein kleines Stück über sich hinaus wachsen.

Heute macht es für die meisten Gegner einfach keinen Sinn mehr, gegen Bayern irgendwas anderes zu tun als zu versuchen es einstellig zu halten und sich für die nächste Woche zu schonen.

Kimmich ist so lächerlich schlecht, es ist mir unbegreiflich wie der so ein Standing haben kann

tuchel sieht auch ratlos aus.

hoffe edin und thomas gehen in der länderspielpause mal zusammen einen heben. dann wird das schon wieder.

Kimmich Ecke inc.
Wird also nichts passieren!

Ganz normal am Receiver bei mir, wo 5-10 Minuten alle paar Sekunden Bild und Ton ausfallen.

Wie kimmich jedes Mal nach dutzend Ecken immernoch so entschlossen zur eckfahne läuft und die ganzen gegnerischen Fans wissen, jetzt können sie erstmal durchatmen, der kann es nicht.

Auf der gegnerischen Seite erste Ecke und das Netz zappelt :lul:

Der wievielte Nicht-Deutsche wird Xabi Alonso, der als Spieler und Trainer Meister wird?

Aus Erfahrung kann ich nur sagen:

keine Ahnung

8 Like

Also in der Neuzeit gibts „nur“ Niko Kovac. Aber kannst ja mal in die 60er/70er zurückgehen^^ SO viele Ausländer gibts gar nicht als Meistertrainer

1 Like

Ich weiß jedenfalls weswegen er mit die beste Laufleistung der Liga hat :mond:

4 Like

Kommen rüber nach Köln. Ist ja nur ein Stadtteil :kekw:

Hätte Palhinha oder Bella Kotchap das Tor verhindert?

Jude wieder den Winner in der 95. gemacht.

Denke die Statue ist schon in Planung am Bernabeu, schon GOAT status in Madrid

:de: Top 5 Ballbesitzmannschaften 3x zweite Liga, 2x Bundesliga true story

Klar…weil jeder nur versucht sich von Bayern nicht abschießen zu lassen hat Bayern letzte Saison 8 unentschieden und 5 Niederlagen kassiert. :kekw:

Kimmich sollte froh sein das Heatmaps nicht auch außerhalb der Seitenlinien visualisiert werden. Sonst wäre der kleine eckenchiller längst exPosEd

2 Like

Laimer für Mazraoui? Kimmich RV???

Andi Luthe nur noch auf der Bank bei Lautern. Hätte Bayern mal besser zugeschlagen.

Laimer RV wahrscheinlich

schade, denke sonst wärs nochmal eng geworden…

Der move wäre schon savage von Tuchel gewesen :frowning: