Fußball Liveticker #7 (old)

SGE HOLT NIELS NKOUNKOU VON ST. ETIENNE


Dem südamerikanischen Transferreporter César Luis Merlo zufolge steht ein Wechsel Borrés nach Bremen vor dem Abschluss. Es soll sich dabei um eine Leihe handeln, für die der SV Werder eine Gebühr zahlen muss. Eine Kaufoption bestehe im Anschluss nicht.

1 Like

laut alonso bleibt er bei leverkusen.

Der fünfmalige Nationalspieler Nadiem Amiri bleibt nach seinem geplatzten Wechsel zu Leeds United beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. „Er ist morgen im Kader. Er wird bleiben, und wir brauchen ihn“, sagte Chefcoach Xabi Alonso vor dem Heimspiel gegen Aufsteiger Darmstadt 98 am Samstag.

Amiri hatte sich bereits die Stadt Leeds und das Vereinsgelände angeschaut, entschied sich aber nach langem Hin und Her doch gegen einen Wechsel zum englischen Premier-League-Absteiger. „Ich kann die Spieler verstehen, wenn sie über Veränderungen nachdenken. Für mich ist das kein Problem“, sagte Alonso. Amiri hatte in den ersten beiden Liga-Spielen nur eine Minute Spielzeit erhalten.

FRAG MA’N RALLE

1 Like

Wie unfassbar hässlich muss Leeds sein, dass man lieber in Leverkusen bleibt?

8 Like

gemäß google sieht leeds eigentlich ziemlich nice aus.

aber denke daran wird es auch nicht gelegen haben. hehe


mit der verpflichtung von palmer hat chelsea seit der übernahme von boehly vor einem jahr übrigens die 1 milliarde pfund marke geknackt, was ausgaben betrifft.

Bremen scheint auch nicht viel schöner zu sein, wobei ich nicht weiß wer wem abgesagt hat.

keine ahnung was ihr habt?

2 Like

einfach nur ein bitter tag, immerhin scheinen wir borre zu leihen und nicht die füllkrug millionen direkt wieder zu versenken

mit 24 spieler hat werder den kleinsten profikader der bundesliga. darunter noch unsere perspektivspieler wie woltemade, njinmah und opitz, die noch nicht bundesliga format haben. die amateure spielen in der bremen liga, also da kommt zur not auch kein backup her. es wird eine harte saison.

Schätze wir haben dafür dann Kohle für den Wiederaufstieg :sob:

2 Like

Oh Gott, ich habe völlig vergessen das Agu und Burke auch noch in den 24 sind. Agu scheint ja nach Dauerverletzung wieder Gesund zu sein, aber ob der schnell wieder zu seiner Form finden wird wissen wir nicht.

wo wohnt Pizarro mittlerweile? frage für einen verein

Keita ist so langzeitverletzt, dass du ihn komplett vergisst

1 Like

Obwohl es eine Einigung zwischen PSG und Frankfurt über eine Ablösesumme von 90 Millionen Euro (inklusive Boni) gibt, hat SGE-Sportvorstand Markus Krösche noch kein grünes Licht für einen Transfer von Kolo Muani in die französische Hauptstadt gegeben.

https://twitter.com/Plettigoal/status/1697619459446341692

Der Grund: Wunschspieler und PSG-Angreifer Hugo Ekitike möchte nach Sky Informationen weiterhin nicht wirklich in die Bundesliga nach Frankfurt kommen.

LeL.


Und caNcelo leihe wohl vom Tisch. Will angeblich nur zu barca, die wieder irgendwelche Dinge drehen, damit sie ihn finanzieren können (haben mal wieder anteile verkauft, Zahlung wäre eigentlich erst im Oktober fällig, jetzt will barca das Geld aber sofort).

Wäre irgendwie witzig, wenn RKM jetzt doch in Frankfurt bleiben muss.

Aber auch riskant von Frankfurt, wer weiß ob man jemals wieder so viel für ihn bekommt.

Komisch das Moukoko sich nicht verleihen lassen will, hier wäre ne gute Gelegenheit.

Laut kicker soll ekitike Frankfurt zu teuer sein.

Wäre als Cancelo auch nicht gerade heiß darauf wieder in München zu spielen, nachdem sie - trotz des klaren Wechselwunches von Pavard - nicht über eine feste Verpflichtung nachgedacht haben.

Jetzt wo man am letzten Transfertag (ich raffe es einfach nicht, wie sowas gehen kann und die Verantwortlichen trotzdem Millionen an Gehälter erhalten) will man ihn wieder ausleihen. Irgendwie auch mieser Stil

Haha Möchte sehen, wie man KM wieder ins Team integriert.

Moukoko soll nach Köln kommen, wäre ideal für alle Seiten

uli & kalle wahrscheinlich die einzigen menschen im land, die bis vor 14 tagen noch nicht wussten, dass pavard weg will

lel

ist ja auch sehr verletzungsanfällig. würde also gut zu den anderen köln stürmern passen.

:sweat_smile:

wo kommt das denn her?

Aus meinem Herzen

4 Like