Fußball Liveticker #7 (old)

Füllkrug… Ist das deren ernst?

ja

meanwhile ist bonucci wohl durch (sofern union nicht kurzfristig was am vertrag ändert :iscoface:)

2 Like

Für Lothar Matthäus ist Füllkrug die ganz große Nummer

1 Like

denke, für eine wahre expertenmeinung wäre hier nur eine aussage von king didi aufschlussreich

Wenn Gravenberch kommt verkauft man Thiago hoffentlich schnellstens noch irgendwie nach saudi arabien. Gravenberch spielt dann hoffentlich aber nicht auf der 6.

Würde es feiern, wenn Bayern jahrelang keinen vernünftigen 6er findet und Gravenberch unter Klopp auf der Position rasiert.

Ne, der ist in der U19 schon ganz gut aufgehoben noch. Er ist zwar groß, und im Gegensatz zu Moukoko damals könnte man ihn sogar mal aussen einwechseln, aber körperlich wird der noch aufgefressen.

Wenn er jetzt in der Hinrunde so weitermacht, wie er angefangen hat (inkl. YL), dann darf er aber sicher ins Winter-TL fahren.

btw Alvarez" Spielerischer 6er", damit hab ich heute schon ein Highlight :smiley: Besser kann man gar nicht zugeben, dass man eig. keine Ahnung hat, wie Spieler von anderen Vereinen so spielen.
Andererseits „Can und Özcan gleicher Spielertyp“, dass spricht dann eher dafür, dass man so allgemein an Fachwissen mangelt, no offense^^

wer hat das gesagt?

Alvarez eigentlich Sven Bender 2.0…

Und zu Can: Da gebe ich zu, der Spielertyp ist schwer zu beschreiben. Dass er ein Kämpfer ist, hat er mit Alvarez wohl gemeinsam, allerdings fehlt es leider sehr an der nötigen Spielintelligenz, die es auf der Position halt braucht.

Özcan hat mE zwar mehr Spielintelligenz, ihm fehlt es leider grundsätzlich an Qualität und Ausstrahlung.

Wenn ich was kritisieren würde, dann dass Özcan eben NICHT der gleiche Spielertyp wie Can ist :smiley: Und deshalb auch meistens als alleinige 6 ziemlich schlecht aussieht.

Naja, damals war auch noch unklar, ob er überhaupt ein Erstligastürmer ist :smiley: Und man hatte vllt. auch die Hoffnung, dass sich Moukoko besser/schneller entwickelt zu dem, was man gerne hätte.

mag sein das Gravenberch rasiert, aber definitiv nicht auf der 6.

In einem 433 wie Klopp es spielen lässt, könnte er aber aufblühen

Scouts sind meiner Meinung nach genau dafür da, die Adaptierbarkeit von Spielern in andere Ligen zu bewerten. Ansonsten kann man sich den Scoutingapparat auch sparen und nur noch Datenscouting machen.

Außerdem hat Füllkrug ja in seiner verletzungsfreien Zeit schon in der Bundesliga funktioniert. Die Wette, die man eingeht, ist also dieses Jahr genau die selbe wie es letztes Jahr gewesen wäre: bleibt er fit? Lookingatyou BVB Trainingsplatz Hybridrasen.

Welchen Stürmer holt der FC denn jez, meine Güte macht hinne

Poldi

Sind doch noch 24h, alles eazy.

Elias Saad zum ersten Mal für Tunesien nominiert. Auch eine geile Karriere:

  • In Hamburg aufgewachsen aber keins der beiden NLZ von innen gesehen
  • Mit 21 1/2 Jahren vom Futsal in die Regionalliga gewechselt
  • Mit 23 Jahren in die zweite Liga
  • Mit 23 1/2 Jahren nach 13 Profieinsätzen Nationalspieler
2 Like

Hör auf Kamui, Bayern hat vor 3 Jahren in den letzten 24h auch Douglas Costa, Sarr, EMCM und Roca verpflichtet. Da gehen also auch die großen Blockbuster über die Bühne

Arjen Robben ist ja damals auch erst am 28.08 zu den Bayern gewechselt

Nachher klappt das Faxgerät nicht und Ansu Fati landet doch nicht in Köln…