Fußball Liveticker #7 (old)

Galatasaray 2-1 Molde (Ges: 5:3)
BSC Young Boys - Maccabi Haifa 3:0 (Ges 3:0)
Panathinaikos Athen - Sporting Braga 0:1 (Ges 2:1)

Damit sind die Töpfe dann auch so gut wie entschieden

Topf 1:
:en: Man City
:es: FC Sevilla
:es: FC Barcelona
:de: Bayern München
:it: SSC Neapel
:fr: Paris Saint-Germain
:portugal: Benfica Lissabon
:netherlands: Feynoord Rotterdam

Topf 2:
:es: Real Madrid
:en: Manchester United
:it: Inter Mailand
:de: Borussia Dortmund
:es: Atletico Madrid
:de: RB Leipzig
:portugal: FC Porto
:en: FC Arsenal London

Topf 3:
:ukraine: Schachtar Donezk
:austria: RB Salzburg
:it: AC Mailand
:portugal: Sporting Braga
:it: Lazio Rom
:serbia: Roter Stern Belgrad
Sieger aus :scot: Glasgow Rangers vs. :netherlands: PSV Eindhoven (HS in Glasgow 2-2)

Topf 4:
:es: Real Sociedad San Sebastian
:tr: Galatasaray Istanbul
:scot: Celtic Glasgow
:en: Newcastle United
:de: FC Union Berlin
:fr: RC Lens
Sieger aus :belgium: Royal Antwerpen vs. :greece: AEK Athen (HS 1-0 in Antwerpen)

Das einzige Duell, was noch einen Unterschied im Top macht ist
:poland: Rakow Czestochowa - :denmark: FC Kopenhagen (HS 1-0 für Kopenhagen in Polen)

  • Gewinnt Kopenhagen sind sie Topf 3 und :switzerland: BSC Young Boys sind in Topf 4
  • Gewinnt überraschend Rakow, dann rutschen die Schweizer in Topf 3 und die Polen sind in Topf 4

geile gruppen sind möglich :o

bayern + atletico + AC + newcastle wäre wild

Gönne ich Bayern.

BVB kriegt wie immer real :kekw:

Edit: ist ja gar nicht möglich :kekw:

dann wird’s City ,)

Hoffe Union bekommt ein paar große Namen und nicht so was wie Sevilla und Salzburg – wobei da die Chance auf die K.o.-Runde realistischer ist.

/e: Paris, Madrid, Mailand. Das wären doch mal Reiseziele :D

1 Like

2x Italien in einer Gruppe geht nicht

11 Like

Betrunken?

1 Like

10 Like

Uff. In meinem Suff hab ich jetzt daran nicht gedacht.

Nimm mein Like @Kaer <3

1 Like

Diese Aussagen kamen bei den SGE-Verantwortlichen laut „Bild“-Infos nicht gut an, da das Interview vom Verein nicht autorisiert wurde. Das Blatt habe erfahren, dass sich die Chancen auf einen Transfer bis zum Deadline Day am 1. September „auf ein Minimum reduzieren“.

Blabla und am Ende geht er dennoch

reisende sollte man nicht aufhalten.

eine saison als ergänzungsspieler mit kurzeinsätzen und er wechselt für knapp 30 millionen euro nach england. just pl things.

Wenn er nach einer saison PL wieder komplett eskaliert und jeder 100+ mio bietet haben sie aber wieder alles richtig gemacht. Hätte da an Liverpools stelle einfach mal den geholt, brighton scheinbar mit gutem scouting.

was es ja nicht besser macht. :smiley:

aber egal, sollen sie machen.

City hatte doch über Jahre mit Carlos Tevez, Aguero und jetzt Haaland eine sehr gute Lösung im Sturm, welche weder EMCM noch Tel darstellt. Real hat mit ihrem „krassen MF“ auch vorne immer Ronaldo und den Benzer rumrennen. Barcelona hatte Messi, Henry, Eto’o oder Ibra?

Das alles ist doch kein Paradebeispiel, dass man mit einem durchschnittlichen Stürmer erfolg haben würde, wenn das Mittelfeld sehr gut ist.

2 Like

Brighton hat mit das beste Scouting der Liga, die werden schon was in dem sehen. Spielminuten/Tore/Assists sagen bei einem so jungen Spieler nicht alles aus (Caicedo hatte auch nur paar Einsätze in der ecuadorianischen Liga und hat 30 Mio. gekostet).

und Gabriel Jesus.

1 Like

Klaus Gjasula 20/21: 15 Spiele 605 Minuten
Amadou Onana 20/21: 25 Spiele 1506 Minuten

NAJA.

1 Like

Caicedo hat glaube ich nur 5 mio gekostet.