Fußball Liveticker #7 (old)

Fragt halt am Ende keiner :kekw:

Ein Trainer vermacht/vermittelt einem Team eine Spielanlage. Man kann sich über Formulierungen streiten, was mir persönlich jedoch zu dumm ist. „Offenbar“ und „scheinbar“ eignen sich jedenfalls nicht, um einer anderen Person die TN an einer Debatte über spieltaktische Ideen, Maßnahmen oder deren Umsetzungen zu verwehren (erst recht nicht, wenn die Vermutungen nullkommanull zutreffen). :D
Ich bewerte Terzic als gar nicht so negativ, wie du mir vllt unterstellst oder orientiere mich ausschließlich an den negativen Aspekten seiner Trainertätigkeit. Ich rechne es ihm zb hoch an, dass er, wenn auch spät, Malen auf den anderen Flügel beorderte und damit der Offensive einen gewaltigen Schub nach vorne geben konnte, weil sich dadurch Räume ergaben, die vorher nicht bespielt wurden (als das oder ein Beispiel unter vielen). Die Argumentation, dass unter ihm der DFB-Pokal gewonnen und der BVB Vizemeister wurden und man deshalb vorsichtiger bei der Bewertung seiner aktuellen Arbeit sein müsste, ist jedoch, wie soll man es freundlich sagen, mehr als oberflächlich. Darauf wollte ich hinweisen. :)

PS: Die gestrige Aufstellung lautete:

„Kobel - Wolf, Schlotterbeck, Hummels, Bensebaini - Can - Brandt, Sabitzer, Nmecha, Malen - Haller“

vs Köln:

„Kobel - Ryerson, Süle, Hummels, Bensebaini - Sabitzer, Can, Malen, Reus, Brandt - Haller“

MMn war es an beiden Spieltagen jeweils keine schlechte Startelf. Va waren es keine Mannschaften, bei denen man die schlechten Auftritte durch das Fehlen eines mehr oder minder Dauerverletzten, zwei Talenten und einem Sprinter erklären könnte. Brandt hat es, iirc, in seinem Interview ähnlich eingeschätzt. Wir können gerne mal über mannschafts-, gruppen- und individualtaktische Maßnahmen am Beispiel des BVB unter Terzic diskutieren - aber richtig und nicht im typischen Bolo-Stil (no offense). :D

wir könne gern diskutieren, wenn die mannschaft mal 10 spiele gespielt hat - dazu die meisten auch mit 2 echten außenstürmern…

aber sicher nicht nach dem 2. spieltag mit 4 punkten (lol).

Kane lol

Kane einfach mit Sketchers am kickeN lol

Barca :kekw:

Denkt ihr Lewandowski würde mit kusshand, kostenlos als Backup für Kane, wieder zu einem erfolgreichen Verein wechseln ?

Sketcher so fame in anderen laendern

Lewa ist teil des problems bei barca. Was er macht ist bzw nicht macht ist arbeitsverweigerung. Wird vllt nicht bezahlt

Habe gelesen der ist übel$t lang$am und $chlecht. Haben Oli und Hasan alles korrekt gemacht den ziehen zu lassen.

1 Like

Und noch 40mio kassiert für nen ü30 jährigen kappa

2 Like

Ist auch so

1 Like

Aux erstmal mit 4fach Wechsel.

Kantig

Harryyyyy

fragt sich bestimmt auch schon, wieso die Bulli so easy ist

Harry zu overpowered für die Buli

Nerf please

Davies nimmt dem Augsburger da auf 20m enfach mal 8 ab :smiley:

de ligt auch im nirgendwo verschwunden

Hat Grade das 4:3 gemacht kappa

Ist noch nicht bei 100%.

Eines muss man aber nun mal ohne getrolle anerkennen. Diesen Abschluss hätten letzte Saison keiner der Bayern Spieler gemacht ä. Vielleicht in 200 versuchen hätte Sane, Conan, Musiala, Müller und co den einmal am Torhüter vorbei gebracht