Fußball Liveticker #7 (old)

zumindest das tippspiel läuft

Kabak, Vogt und Brooks klingt aber auch einfach nach der flopverteidigung der letzten 5 Jahre. Heidenheim ordentlich verkackt.

Bei Union würde ich echt abwarten was auch CL betrifft.

meinste triple ist drin?

Einfach positiv sehen, letztes Season hattet ihr 0 Punkte in Bochum geholt, nun immerhin einen.
Ich sehe somit eine Entwicklung und Steigerung

Wenn wir nächste Woche gegen Heidenheim gewinnen (Freitag Abend zu Hause, also Defwin) haben wir sogar 1 Punkt mehr als letzte Saison :yawning_face:

Wenn dann quad

Defwin wie gegen Kölle lul

Dann zieh dir Brille an :D Letzte Saison war auch 1-1, wirkte nur wie eine Niederlage.

Seit Bochum aufgestiegen ist haben wir 3x 1-1 in Bochum gespielt. Verloren haben wir nur das erste Heimspiel nach dem Aufstieg mit 3-4, als es für beide um nix mehr ging

Haben wir gewonnen or not? :mond:

Wenn unsere Heimsieg-Serie am Freitag-Abend ausgerechnet gegen Heidenheim reisst lauf mach ich mir hier für die LS-Pause nen Kane-Avatar^^

Wie gesagt, spielerisch scheint es ausbaufähig (Da merkt man halt, dass das Zentrum sich erstmal neu sortieren muss), aber die gesamte Saison am ersten Auswärtsspiel festzumachen ist ziemlich Banane. Nur mal als Vergleich:

22/23: 3-1 in Freiburg (aber auch nur gute 20 Minuten)
21/22: 1:2 in Freiburg
20/21: 0:2 in Augsburg
19/20: 3:1 in Köln (3. ST dann 1-3 in Berlin gegen Union)
18/19: 0:0 in Hannover
17/18: 3-0 in WOB am 1. ST, dann 0-0 in Freiburg am 3. ST
16/17: 0-1 in Leipzig (damals Aufsteiger)

Dazu auch 12/13 (CL-Finale!) mit nem 1-1 in Nürnberg und 11/12 (Double!) mit nem 0-1 in Hoffenheim ebenfalls das erste Auswärtsspiel verkackt.

arsenal nach rückstand in führung gegangen, fulham ne rote und gleicht gerade nach ecke aus.

palhinha hats gemacht, der übrigens auch gut zu bayern passen würde für die holding 6

Erstmal in der 50min für Zeitspiel gelb sehen uns dann 30min später gelb rot wegen taktischem Foul.

Großgehirnzeit

1 Like

Internet vergisst nicht

Wird schwer tbh

boah traore hat das 3-2 auf dem fuß, puhh lucky

Köln steigt ab

Lesezeichen mein bester :wink::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Der eine Punkt hätte letztes Jahr zur Meisterschaft gereicht! :pogu:

1 Like

Ich war zu faul zum Nachsehen und dachte echt, ihr hättet 1:0 verloren. Gefühlt habt ihr dieses Spiel aber 4 Tore aberkannt bekommt.

Nope, das Spiel stand sogar fast die ganze Zeit 1-1. Bochum hat direkt im ersten Angriff getroffen und Adeyemi quasi im Gegenangriff ausgeglichen. Stand nach 10 Minuten oder so 1-1 bis zum Schluss, und dann halt kurz vor Schluss die Elfer-Szene gegen Adeyemi…

In der Wahrnehmung sind solche Unentschieden aber halt immer wie ne Niederlage^^ (Nicht nur bei uns, auch bei den Bayern).