Fußball Liveticker #7 (old)

Leipzig hat aber einen richtigen Trainer :kappa:

Leipzig hat zumindest ordentlich gespielt, Dortmund einfach nur komplett unterirdisch…

Bei Dortmund fehlt es einfach an allem … ich meine COME ON die Spielen gegen Bochum und nicht gegen MCity. Bochum hat 5 Stück von Stuggi bekommen und kein Tor geschossen. Holy Moly

Die ganze Spielanlage vom BVB ist nicht gut.

BVB -10/10 „Leistung“

Hab selten was schlechteres gesehen

Nmecha leider absolut schlecht… Sogar so schlecht, dass inzwischen Brandt nur noch im zentrum spielt, weil er es nicht hinbekommt Kreativität miteinzubringen… Sabitzer auch eine Katastrophe, Can stümpert ebenso irgendwo rum, nur nicht da wo er stehen sollte…

Habe offensichtlich alles richtig gemacht als ich mich für das Qualifying F1 statt der ersten HZ entschieden habe. Zumindest nerventechnisch wenn ich das hier so lese.

Ist es wirklich so kacke? Ich meine wie @PAPPbotelli schon sagt reden wir von Bochum und nicht ManCity.

Ist eig genau dasselbe wie letzte Saison in der Phase wo man so viele Gegentore kassiert hat… Am Ende werden noch Schlotti und Hummels geflamed, weil sie permanent in der Rückwärtsbewegung 2vs4 verteidigen müssen.

@han_solo Hab jedes nennenswerte BVB Spiel der letzten 3-4 Jahre geschaut und das war top3 unter den schlechtesten (zumindest gegen vergleichbare Gegner)

Erinnert halt an Bayern, wo die ivs auch immer in Unterzahl einem Konter gegenüber stehen, weil da kein vernünftiger 6er auf dem Platz steht.

Autsch, okay. Scheisse.

Wieso stellt man einen verletzten Selke auf…

Weil er selbst verletzt besser als alle anderen ist :kappa:

Eher weil die anderen beiden Mittelstürmer ja auch noch nicht fit sind^^ Und er hat ja alle Trainingseinheiten mitgemacht diese Woche. Ist ja wohl auch nichts Strukturelles sondern irgendwas am Nerv, so dass er bei hohen Belastungen Schmerzen hat. Er lässt sich dann immer direkt auswechseln wenn er was spürt, damit nicht wirklich was kaputt geht.

Und 30 Minuten Selke sind natürlich besser als 0 Minuten Selke, solange deine Alternative Adamyan heißt^^

Bitte Sky lasst diese DHL Werbung. Kriege immer Kopfschmerzen von diesem gejaule

Wie, Can ist kein 6er? :rjface:

Letzte Saison hat Can seine Sache schon gut gemacht, aber das war gegne Köln unterirdisch und heute eigentlich eine Auswechslung nach 30min wert, so wie er gespielt hat… Und so einer ist Kapitän.

Vor allem sein Positionsspiel ist unerträglich.

Calle jetzt mal 5min anrennen, dann 0:2, am Ende 1:2 durch Anschluss in der 90. durch Adeyemi

Hättest Alvarez haben können. Kleiner *hust Qualitätsunterschied. Der hat jetzt auch bei West ham gut gespielt.
Da hätte man endlich Mal Qualität verpflichtet mit CL Erfahrung.

Ich finde can schlecht. Da kannste dir die starke Rückrunde so stark reden wie du willst, halte nichts von ihm.

Würde aber auch nicht alle Probleme lösen…die Qualität in der Offensive ist ja vorhanden. Da fehlt es dem Trainer irgendwie an Ideen oder einem erkennbaren Konzept.

Adamyan ist auch so ein Holzmensch.
Junge er weiß doch das da einer steht. Warum geht er da mit dem Fuß hin?

AUSGERECHNET JAAAAAAAAA

geil geil geil

adamyan failed rum und stolpert sich zum assist, so kann es funktionieren!

goaaaasll