Fußball Liveticker #7 (old)

beste bei CFC ist doch sowieso, dass sie die komplette vorbereitung 4er kette spielen. PL geht los, auf gehts 3er kette!!11

Muani und Paris ja schon einig

Bei barca einfach der 16 jaehrige yamal in der s11

Kann man yamal machen

7 Like

nach nem mate von mir, der verblendeter barca fanboii ist, ist er der nächste messi. das war aber auch schon fati.
warten wir also mal ein paar jahre ab, ob er nen glaskörper hat oder versuch nr. 30 der nächste messi ist.

Gueler ist doch schon next messi?

Der spielt aber bei real

ja türkisch messi vllt :mond:

eine woche training unter profi bedingungen und meniskusschaden. da weiß ich ja jetzt schon, wie das weiter geht.
hoffen wir mal, dass er seine ernährung in den griff bekommt und sich dann schnell an richtige belastungen gewöhnt.
nur zur klarstlelung: sage nicht ,dass er scheiße ist, keine ahnung, aber eine gute ernährung ist elementar wichtig, um entsprechend zu regenerieren und mit den belastungen zurecht zu kommen.

1 Like

2 wechsel 2 verletzungen geil

Meine Güte, FFM luckt jetzt aber auch gut rum :smiley:

ffm gut am schwimmen

Hat BVB VIBES

aguerd holt sich gelb-rot ab komplett dumm

burstow wird für gusto eingewechselt bei CFC.

haben die keinen 100 mio mann mehr, den man bringen kann?

Was 1 langweiliges spiel. Immerhin gewonnen

caicedo mit traumdebüt xD. schlechte leistung und jetzt noch elfer verursacht, haha

Chelsea LUL

Chelsea ist so scheisse das ist unglaublich. Gib mir das geld ich bau dir ein besseren kader

die checken halt nicht, dass man nen grundgerüst braucht, um ein paar gestandene spieler. lieber jedes talent, das geradeaus laufen kann, für unsummen holen

2 Like

du gibst doch erstmal die hälfte der kohle für den überalterten chef und den dicken eden aus.

aus der anderen hälfte könnte man aber immer noch einen sehr guten kader bauen

8 Like