Fußball Liveticker #7 (old)

Uzun schon wieder getroffen

GOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL COMEBACK IZZDA

Schalke in a nutshell: Die beiden Formstärksten verletzen sich im selben Spiel :D

E: Wenn Terodde sich da fallen lässt gibts Elfer vor paar Minuten.
Wirst als Stürmer noch fürs weiterspielen bestraft. Wird halt klar festgehalten

erras mit dem nächsten bock zum gegentor, kannste die uhr nach stellen bei der nulpe. kotzt mich dieser typ an. spiel halt fkin 4er kette mit komenda statt 2 zdms in die IV zu stellen

e/ schießt vorher 2x latte und dann kassierst 3 tore aus individuellen fehlern

außerdem ist die linke seite eh dicht danke tom GOAThe, da braucht man keine 5 verteidiger

Und jetzt noch Drexler der was am Oberschenkel hat. Aber schon 5 Wechsel dementsprechend muss er verletzt weiter machen :D

Soll das ein Witz sein ey :smiley: Pohlmann haut innerhalb von 5 Minuten 2 Freistöße an die Latte…

Junge Junge, warte doch noch länger mit dem Abschluss, Ujah :smiley:

ok union wird meister

haha wtf :smiley:

Füllkrug oder Selke? Behrens :smiley:

gg wp BTSV. Schalke hätte vllt. lieber die Amateure geschickt :stuck_out_tongue:

Gegen Union Berlin zurückliegen → RIP

Paris St. Germain hat für Frankfurts Stürmer Randal Kolo Muani ein erstes Angebot abgegeben. Ein entsprechender Bericht der „Bild“ deckt sich mit kicker-Informationen. Laut Bild liegt die Offerte bei 65 Millionen Euro. Die Eintracht lehnt das Angebot ab und fordert weiterhin 100 Millionen Euro Ablöse für den französischen Nationalstürmer.

Kaufmann und hollerbach nicht mal im Kader?

Kaufmann soll wsl. sogar nochmal abgegeben werden.

Würde persönlich ja Union nicht so easy flanken lassen.

65mio, what a joke

Hoffe sge bleibt da standhaft

Das mit kaufmann hatte ich tatsächlich gelesen und zwar zu Hannover, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Der :ksc: sucht auch händeringend nach stürmer und haben Matanovic von Frankfurt ausgeliehen.
Ich bin gespannt, ob der :ksc: tatsächlich noch einen stürmer verpflichtet, so wie Sie es vor haben.

Mal bitte nicht das gestrige Duell Platz 1 vs Platz 2 in der ewigen 2Ligatabelle unterschlagen ;)

da Costa und Fernandes auch richtiges Disaster-Duo da hinten drin bei Mainz :smiley:

Union kotzt schon wieder maximal an :smiley: