Fußball Liveticker #7 (old)

ja gut, aber die hand muss ja irgendwo sein? kann er sich ja nicht abhacken :D

Ich weiß. Solche Elfmeter sind dumm.

Aber es werden ganz andere Dinger gepfiffen und wie gesagt, hier geht der Ball wenigstens aufs Tor.

Hertha straight in Liga 3.verwundern würde es nicht

King Bellingham 2 Tore 1 Assist. Der braucht keine Zeit um in Madrid anzukommen. Echt stark.

Aus dem Grund find ich den Pfiff auch ok.

Wie kann das ne gelbe Karte für Benes sein? hahahhahahaha

Das „B“ auf dem Brustbutton steht für „Bielefeld“

McAllister hatte ja auch ein tolles Heimdebüt :smiley: Kein Wunder, dass Liverpool gerade jeden noch verfügbaren MF-Spieler kaufen will

soooo kacke ist hertha ja gar nicht, in den ersten 2 spielen hätten man auch 2-3 punkte holen müssen. aber dass man in 3 spielen kein tor macht würde mich schon etwas beunruhigen^^

Wobei die Rote auch ein wenig zu hart war mmN. Gehen halt beide zum Ball. Glaub im Spiel gestern hat Ducksch nur ne gelbe bekommen bei ungefähr dem gleichen Zweikampf

Hier die Szene - für mich auch kein Rot.

Naja, Fuß schon ziemlich gestreckt. Nicht das erste Mal, dass ich für sowas Rot gesehen hab.

Wsl. so eine Aktion, wo man als Fan jedes Mal denkt, dass es vllt. etwas hart ist, aber die Schiris härter durchgreifen sollen.

Schwierig. Denke rot ist hier nicht grundlegend falsch, gelb hätte es nach englischen Verhältnissen aber auch getan meine ich.

Trotzdem hätte das auch ganz anders ausgehen können.

Kann man so vertreten, klar. Deswegen hat der VAR wahrscheinlich auch nicht eingegriffen. Das Bein ist wohl nur so gestreckt, weil er noch mit dem Innenrist an den Ball kommen will.

Der Schiri steht ja auch direkt daneben. Vertretbar aber keine klare

Find die Rote auch nicht skandalös falsch

Mouki klaut einfach Baumgarts Mütze, so ein Frechdachs

Sehe ich genauso.

Nun wird’s echt hart

Schade. SO close, dass zu verdaddeln :smiley:

Muss Hertha jetzt wechselN?

Frank Schmidt von Heidenheim jetzt im Sportstudio.