Fußball Liveticker #7 (old)

so wird das aber nichts mit der em. hansi braucht stürmer, die auch in der 90. minute noch keinen pass von musiala bekommen.

3 Like

selke hätte den gemacht ssb

Peng voll in die Fresse

1 Like

das stadion wird unruhig!

10m abseits

1 Like

Ich auch.

Wir alle.

Bruder muss groß

Egal gleich Hertha hsv das wahre top Spiel

Nmecha und Mouki jetzt. Na mal sehen.

mal abwarten, die spektakulärste mannschaft gegen die (bisher) langweiligste :smiley: könnte alles passieren

Serdar scheint sich weg zu „streiken“.

Vor dem 2. Spieltag hatte Dardai auf einer PK gesagt, dass Serdar eine Verletzung am Fuß hat und er es ihm überlässt ob er spielen kann oder nicht. Im Pokal hat er ja dann gespielt. Jetzt steht er gar nicht mehr im Kader. Unter der Woche gab es keine Infos dazu ob dass er verletzt ist. Ist ein offenes Geheimnis, dass er sich in der 1. Liga sieht und gerne weg will.

Also entweder steht er tatsächlich kurz vor dem Verkauf und kein Medium bekommts mit oder der Kerl täuscht da ernsthaft was vor.

ssb eigentlich genau der spielertyp den ihr braucht

Gut geklärt mats

Also Dortmund steht den Stuttgartern auf der Weg zu Meisterschaft schon mal nicht im Weg.

Hummels einziger Stürmer beim BVB :kappa:

Looool openda

jop, eigentlich schon :D

Max Finkgräfe lets gooooo bundesliga debüt hat ne richtig geile vorbereitung gespielt

huseinbasic nach dem schwachen pokalspiel scheinbar erstmal wieder raus, dachte er hätte gute chancen auf die startelf bis maina und thielmann wieder fit sind

hab mich ja schon oft getäuscht, vor allem bei chabot, aber aus adamyan wird glaube ich kein geiler buli spieler mehr :frowning:

Aytekin würfelt gerade auch, was Foulspiel und was Körpereinsatz ist :smiley:

fuuuuk