Fußball Liveticker #7 (old)

Warum Brandt links außen statt Adeyemi? Hatte der was?

muskuläre Probleme

Achso ok

Unser Klassiker

War aber klar, hat ja glaub ich bis auf gestern auch nur individuell trainiert. Sitzt aber zumindest wie Nmecha auch auch der Bank

Fühlt sich bisschen frech an, für den 0-0 Tipp bei Aux-BMG noch 2 Punkte mitzunehmen :smiley:

so geil, wenn man von der BL konfi in die PL geht. einfach totentanz dort

bin auf köln gespannt - rechne mit ner herben niederlage

„COME ONE TEAM XY, COME ON TEAM XY“ oder wahlweise „COME ON YOU [insert Farbe]“

Oder halt wenn sie auf die Fresse kriegen irgendwas wie „It’s only x-0, how shit must you be, it’s only x-0“.

reyna ist seit wochen verletzt, seit irgendeinem länderspiel

nice wir starten mit 2 6ern. damit berauben wir waldschmidt etwas seiner qualität, weil er auf außen nicht so krass ist, aber erstmal aufpassen dass wir nicht wieder überrollt werden

Mitte Juni im amerikanischen Nations-League-Finale

wir haben letztes jahr übrigens in münchen, in leipzig und in leverkusen gepunktet. richtiger favoritenschreck auch auswärts!! (in dortmund habe ich vergessen)

hab 1:1 getippt :smiley:

kenner wissen einfach wie es geht

der elfer für augsburg war schon frech, der spieler läuft halt noch nen schritt und lässt sich dann fallen … das ding für gladbach darf er dann natürlich auch nicht mehr zurücknehmen xD

Wirtz hatte ja auch zwischendurch mal nen Kreuzbandriss, sonst gäbe es da wsl. gar keine Diskussion :smiley:

Tausche bei Interactive noch letzte Woche Plea für Cvancara und dann macht der nicht einen Scorer bei nem 4-4 und der andere trifft doppelt :sob:

Naja, er wäre in Leverkusen auch erstmal nur IV Nr. 4. Also je nachdem, ob Leverkusen bei der 3er-Kette bleibt oder 4er-Kette spielt wird er da erstmal auch nicht viel Spielzeit sehen. Die AV sind auch klar besetzt mit Frimpong und Grimaldo, da könnte er dann 2. BU hinter Artur werden.

1 Like

köln und tottenham win plz

Ich liebe es, wenn Lothar Sätze einfach immer länger zieht.

Ganz schön viele 3:1/ Tipps

Wir haben Strategietippverbot, deshalb streue ich neben 2:1 als Kenner auch mal ein 3:2 ein.