Fußball Liveticker #7 (old)

Mit solchen Schuhen hätte Sommer den ein oder anderen Ball mehr gehalten!

Gestern aber nicht :lul:
Kann hier leider keine Videos suchen, aber wird sicher jemanden geben, der uns daran teilhaben lassen wird.

Jedenfalls nen Elfer verursacht + einmal schön in Slapstick-Manier einen Gegentreffer direkt vorbereitet.

scheint gut gefailed zu haben.

aber gut, war ein testspiel und anscheinend richtig schlechte platzverhältnisse.

1 Like
1 Like

Nach Sky Infos wird der Stürmer in München aller Voraussicht nach einen Vertrag bis 2028 erhalten. Alle Parteien sind optimistisch, dass der Deal über die Bühne gehen wird.

Die Ablöse wird nach Sky Infos bei über 100 Millionen Euro inklusive möglicher Bonuszahlungen liegen. Damit wird Kane Lucas Hernandez (80 Millionen Euro) als teuersten Transfer in der Bundesliga-Geschichte ablösen.

Traurig

1 Like

Bin gespannt, ob man dieses „Wir geben Spielern Ü30 nur noch 1-Jahresverträge!“ beibehalten wird, oder ob das nun völlig verabschiedet wird.

ich versteh gar nicht, wieso du dich hier so sehr darüber aufregst? könnte dir das nicht eigentlich egal sein? jeden tag beschwerst du dich über diese summe.

Hab Angst, dass Fussballgott Thomas Müller jetzt gar nicht mehr spielt

(bis man feststellt, dass Kane sein Geld nicht wert ist)

das gegentor digga richtige burchert vibes

West Ham United hat wie erwartet die Verpflichtung von Edson Álvarez von Ajax Amsterdam perfekt gemacht.

[…]

Ajax bestätigte wie gewohnt die finanziellen Details des Deals. Demnach zahlt West Ham umgerechnet etwas über 38 Mio. Euro Ablöse, die Summe kann durch Boni zudem auf knapp über 41 Mio. Euro anwachsen.

da kann ich schon verstehen, dass dortmund ausgestiegen ist.

Ajax bestätigt Ablösedetails: West Ham holt Ex-BVB-Ziel Edson Álvarez | Transfermarkt

Fehlt noch das GO von Kane. Also wenn Kane jetzt selbst bleiben möchte ist das echt Hollywood pur.

2 Like

Ich stelle mir wirklich folgende Frage:

Wieso einigen sich die Vereine, wenn Kane jetzt noch entscheiden muss, ob er wechselt?

Für mich macht es nur Sinn, dass man verhandelt, wenn der klare Wechselwunsch hinterlegt wurde. Sonst ist doch die gesamte Arbeit völlig hinfällig in meinen Augen?!

1 Like

Gute Frage. Ich denke eh, dass das nur Formsache ist.

Offiziell darf man ja erst mit dem Spieler verhandeln, wenn der Verein sein okay gegeben hat :kappa:

naja wie machst du das denn im Berufsleben??
Habs 2x so gemacht ,dass ich mir ein Angebot eines Konkurrenten eingeholt hab, um bei mir mehr rauszuschlagen.
Beim dritten Mal dann gegangen ;D

Kurzer Anruf beim Bruder: „Hey Rolexkalle hier. Wir würden gerne den Harry haben. Sprich doch bitte mal mit ihm und frag ihn, wie sich 400k die Woche anhören. Taschentuchel und Neppe kommen danach mal rum, ok?“

„Jo, Harry hat Bock. Kommt rum und wir besprechen alles weitere!“

Ist ja keine richtige Verhandlung, sondern ein „vorfühlen“. Wie ManU das auch gerade bei Pavard macht. Ist ja sinnlos, wenn ManU Bayern ein Angebot macht, Bayern selbiges annimmt und Pavard dann sagt: „Nö, kein Bock!“

Im Berufsleben fragt aber nicht Arbeitgeber X bei meinem Arbeitgeber an und verhandelt über die Ablösesumme, sondern ich gehe effektiv auf Arbeitgeber X zu und entscheide selbst. Der Vergleich hinkt ein wenig.

Glaube irgendwie nicht, dass der Bruder von Kane auf Bayern zugegangen sein wird, mit der Prämisse, dass man ein besseres Gehalt bei den Spurs rausschlagen kann?! :kekw:

allein wegen dem Shitstorm würd ich gern erleben dass Kane jetzt absagt.
wäre wenigstens Entertainment pur

11 Like

bayern arbeitet nun mit influencern zusammen :smiley:

https://fcbayern.com/de/news/2023/08/neuer-partner-aus-den-usa-fc-bayern-kooperiert-mit-prime-hydration