Fußball Liveticker #7 (old)

Dieses Gefappe auf Kane jetzt schon unerträglich. Was soll das erst werden wenn er nen Tap in macht

3 Like

War noch eine gute Ecke von Kimmich, bloß steht da keiner. Denke wohl alle, dass die ohnehin alle hoch und lang kommen

Hand hoch = kommt lang

Ich habe da heute ein Spiel zweier Abstiegskandidaten in der 2. Liga gesehen, das mehr Bock gemacht hat.

1 Like

Krass wieviel Werbung da kommt aktuell.

Schon gut das ich kein TV habe.

Kannst dort kostenlos Fußball schauen. Wie sollen die das sonst finanzieren ohne Rundfunkgebühren?

Sat1 ist schon extrem. Die machen bei Relegation irgendwie 1,5h nach Abpfiff „Programm“, sind aber maximal 15min live.

1 Like

Hatte das nicht so krass in Erinnerung. Dachte, da wird noch bisschen was zur 1. HZ gesagt. Haben aber nur das Tor von Sane und Fülle gezeigt. Fand ich etwas dünn.

ordentlich pyro erstmal zündelN

#Emotionen und so

Immer noch 2:0

Naja auf 1h Ausstrahlung dürfen die 15 Minuten Werbung machen. Wenn eine Halbzeit 45-50 Minuten geht, musst du das ja irgendwo einbauen

Man Leo, gegen uns nagelst du die Dinger aus 40m in den Winkel, aber aus 5m ins Tor geht nicht oder was

oha, emotionen

1 Like

Haha - wow, waren da überhaupt Ordner beim kontrollieren?

für die bessere vermarktung äh besseren bilder wird heute sogar mal pyro gezeigt.

Ja, schon klar. Ist mir halt aufgefallen. Freut mich ja dennoch das ichs kostenlos schauen kann. Wobei der Pixelbrei schon besser sein könnte xD

Bremen muss da schon 2 Buden machen, gleich klingelts hinten

Warum hat da keiner nen linken Fuß…

Is halt echt so

Ist das nicht offenes Geheimnis, dass die Ultras mit den Vereinen vorher abklären, wie viel sie reinnehmen dürfen?