Fußball Liveticker #7 (old)

jo, sehe ich auch so.

laut L’Equipe will psg den preis drücken, indem man neben geld zusätzlich renato sanches und hugo ekitike nach frankfurt transferiert.

habe ich auch gelesen. ekitike ist sicher interessant, wobei sein gehalt bestimmt utopisch ist. sanches halt nen invalide…

e/ CFC stoppt Verhandlungen über Lukaku Vlahovic swap.

Tjoar dann hätte Bayern ja doch wieder Alternativen. Heute wurde ja berichtet, dass Spurs doch deutlich mehr fordern. Dachte, das ist nun jetzt ziemlich fix. Bleibt also doch spannend.

Der Wechsel von Lukeba nach Leipzig soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge mittlerweile unter Dach und Fach sein. Der Deal beläuft sich demnach auf insgesamt 35 Mio. Euro. Laut „Sky“ beträgt die Basisablöse 30 Mio. Euro. Lukeba soll bis 2028 unterschreiben.

auch bitter, dass sich bitshiabu direkt schwer verletzt hat.

Auffangen muss RB Leipzig im Abwehrzentrum auch den Ausfall von El Chadaille Bitshiabu. Der Neuzugang von Paris Saint-Germain zog sich am Dienstag im Training einen Innenbandriss im rechten Knie zu. Der 18-Jährige fällt mehrere Monate aus. Lukas Klostermann (27) hat nach seiner Verletzung zudem noch Trainingsrückstand.

Sind ja schon solide Ablösesummen, die RB dieses Jahr rausballert.

man hat aber auch gut was eingenommen.

(da ist der lukeba deal natürlich noch nicht dabei)

zudem werden bestimmt auch noch ein paar spieler abgegeben (moriba könnte ich mir z.b. vorstellen).

vor 4-5 Jahren hätten sie das gemacht. Jetzt nach der Wm wird Paris denke ich ein wenig auf Sparflamme gehalten

Tauschgeschäfte sind eigentlich immer Beleg dafür, dass der Deal nicht zustande kommt, eh?

Sehe jetzt erst, dass Renato Sanches zu Paris gewechselt ist. Der Junge ist erst 24! Wtf… kommt mir wie 10 Jahre vor, dass er bei Bayern als Wunderspieler gehyped und glorreich gescheitert ist.

Wird nächste Woche 26 :wink:
Ist damals mit 19 nach der EM 2016 zu uns gewechselt und hatte leider das Pech, dass wir Kovac als Trainer hatten :kekw:

Gut, seine gezeigte Leistung damals war auch sehr dürftig, aber den hat man schnell verbrannt. Wäre imho genug Potenzial dabei gewesen, den zu nem ordentlichen 6er aufzubauen. Ist allerdings auch für sein Alter überdurchschnittlich verletzungsanfällig…

I see what you did there.

1 Like

Neymar gegen kolo tauschen?

ohh verguckt. Aber auch 26 ist noch jung! Gefühlt war er bei mir auch schon 30 :kekw:

Die Diva bei der Diva am Main. Passt doch perfekt!

1 Like

Portugiesische Passlack :rjface:

neymar biggest what if in meinem buch

Spurs haben angeblich das Angebot von den Bayern angenommen. 100+ Mio. Quelle Ornstein.

Erst offiziell wenn die Bild es berichtet!

Vorher alles nur Mutmaßungen

Liegt aber jetzt anscheinend an Kane, der in den letzten Tagen wohl angeblich Bedenken geäußert hat, weil sich der Wechsel so lange hinzieht. Obwohl Bayern sich sehr um ihn bemüht hat, hat ihn das wohl zum zweifeln gebracht.

tottenham rn:

1 Like

was ein mädchen lol. tel wird schon klären