Fußball Liveticker #7 (old)

Kein Dietmar Hate, „Dietmar Hopp gibt für seinen grünen Apfel zwi­schen 20 und 50 Euro (Trink­geld).“

21 uhr supercup city sevilla auf sat1

Mark Uth ist gerade im schwarzen Ferrari langsam durch die Südstadt und hat lässig die ganzen Hipster in den Restaurants gegrüßt. Ich saß natürlich auch da

1 Like

im ferrari oder?

Lol, war der auch von Schalke finanziert?

#VaterMeyer

junge unnormal wer würde nein sagen fr

sorry, aber Dietmar Hate ist auch daneben. Macht wenigstens Großteils anständige Sachen mit seiner Kohle!

Ist der Corona-Impfstoff mittlerweile fertig?

Der Aki… einfach ein Ehrenmann #echteliebe

5 Like

Er stellt auf jeden Fall die richtige Frage

1 Like

haha wtf?

1 Like

Hahaha

1 Like

Gibts das auch ohne Edit?

Mir hat der Gigachad gefehlt

Das war kein „direktes“ Gespräch.

Hier übrigens zum runterkommen ein Interview mit Plettenberg

Vorsicht, hoher Cringe-Faktor

1 Like

Zwar etwas älter, aber da fällt mir nur das dazu ein. Kam im Zuge der Coronaschwurbelei in Ö vermehrt auf, wobei D da ja auch kein gutes Bild abgegeben hat.

Hab es niemandem verboten sondern nur gesagt, dass ich das nicht machen würde . Um wieder Harald zu zitieren „wie kann mein einen post nur bewusst so falsch interpretieren?“

Außerdem wurde es doch 3 posts später nochmal von Harald perfekt erklärt mit der islamischen Weltliga

ich denke es ging kamui u.a. eher darum, dass hopp das interview im sportstudio(?) dazu genutzt hat, um lobbyarbeit für curevac zu betreiben und damit steuergelder klarzumachen.

Kann mir den Artikel nicht geben, aber alleine dieser Satz ist so plettistyle und weird. Transfers zum FC Bayern sind für den wie ne Tantramassage mit langanhaltendem und ausgiebigen happy End.

qualität es ran bzw. joyn stream ist ja unterirdisch, wow