Fußball Liveticker #6

king var + lol stuttgart torhüter + lol stuttgart chancenverwertung

jungge junge… vagnoman :;D

Auch wenn er AV ist, Vagnoman hat eine Körpersprache und Ausstrahlung wie so ein typischer Kreisliga 10er

uff, das war für mich schon Foul auf den ersten Blick

LOL Also Guirassy kreuzt da schon ziemlich offensichtlich, um (ggf.) gefoult zu werden.

ABER es war halt auch nen klares Foul :smiley:

Ist aber auch kein Rot, deswegen kommt auch kein VAR

er ist halt durch, wenn er nicht fällt… Wem außer Adeyemi würde da einfallen absichtlich zu fallen :smiley:

joa so is für beide scheiße. stuttgart bleibt 17., immerhin sind die nächsten beiden gegner mainz und hoffenheim schlecht drauf gerade. wolfsburg wieder vor kuzen.

Die Bundesliga schafft sich ab

Ja, wie gesagt, für mich auch klares Foul. Versuche nur immer zumindest im Ansatz zu verstehen, warum es NICHT gerigged sein könnte :smiley: Fällt aber in den letzten Woche schwer, Gründe zu finden ausser „Verein X soll Meister werden“ und „Verein Y soll nicht absteigen“

Olmo mal wieder (leicht) angeschlagen nicht dabei. Das ist bei den Summen, die da im Spiel sind schon bisschen Risiko dabei muss ich sagen.

Dortmund wird Meister. Das Restprogramm ist quasi Regionalliganiveau und RBL schiesst im Parallelspiel den BVB zum Meister.

BVB dank Leipzig Meister, was für eine Lovestory. Dann gemeinsamer Fanschal und gemeinsame Meisterfeier vor dem Dortmunder Rathausplatz.
Reus und Orban Arm und Arm

thuram

Welche Saison?

Nächste Woche
Sa. 18:30 Bayern - RB
So. 17:30 FCA - BVB

nix mit Parallelspiel (und Meister können wir auch noch nicht werden^^)

Jetzt komm doch nicht mit Fakten, das macht doch meinen stichelnden Post kaputt

Regionalliganiveau wo Dortmund wieder schön reinscheisst. Siehe Stuttgart und Bochum.

Go Bremen das Leipzig nächste Woche nicht mit C Elf spielt

diese „a-elf“ gerade macht mir auch nicht viel hoffnung…

rb sollte schon gewinnen wenn sie CL spielen wollen

Naja, Olmo und gvardiol verletzt. Machste nichts

Ist Gvardiol jetzt gut oder schlecht? Lese alle paar Wochen immer was anderes.

1 Like

Bester iv weltweit laut trolli