Fußball Liveticker #6

falsch du idiot

Hmm interessant, dass man lieber Can zurückzieht anstatt direkt Schlotterbeck zu bringen.

Denke nach seiner Verletzung geht man da kein Risiko mehr ein diese Saison… Glaube der sitzt auch nur auf der Bank, weil man das Coulibaly oder Papa nicht zutraut, wenn es wirklich drauf ankommt.

Den Pfiff meint der doch nicht ernst. Wollen die Echt sich jede Woche mehr lächerlich machen?

Also das ist doch nie Elfer :smiley:

Wird von Woche zu Woche lächerlicher.

adeyemi hätte den nicht bekommen!

Selbst in so einem entschiedenen Spiel muss man sich noch über so nen diletantischen Ref/VAR aufregen

Der „sucht“ ja auch den Kontakt. :kappa:

Bei adeyemi ist das gelb, gelb und rot und schlägerei am Bahnhof (frankfurt)

Schlager wsl. auch „sehr sicher“, dass er den VAR nicht mal anfragt xD Morgen dann heulen bei Sport 1

sehe, der BVB will die Meisterschaft einfach in der epischsten Weise überhaupt wegwerfen :smiley:

Muss mich revidieren von vorhin, Bensebaini vielleicht doch einer für den bVb, der bekommt Elfmeter für sich gepfiffen :kappa:

1 Like

Coulibaly wird bei mir noch als verletzt gelistet?

Irgendwie auch krass das Dahoud kein Spiel mehr bekommt.

stimmt, ist verletzt, aber nach dem Stuttgart Ding würde ich ihn auch nicht mehr reinwerfen…

Denke Dahoud wird auch nur noch dann in den Kader schaffen, wenn sich nochmal jemand verletzen sollte… Eig schade, aber was soll man auch sonst noch mit ihm… Sind halt nicht Gladbach (Stichwort: Bense)

Vielleicht wechselt man ihn gegen Mainz nochmal ein, wenn es sich ergeben sollte oder er darf sogar starten, falls wir nächste Woche gegen Augsburg werfen.

Der ist wieder gesund, aber bei der U20-WM. i.d.R. werden die Spieler so lange verletzt angezeigt, bis jmd. den Paten darauf aufmerksam macht, oder bis er halt wieder spielt und der pate es dadurch selbst merkt^^

nach dem Ancelotti barca die meisterschaft geschenkt hat darf sogar hazard von anfang an ran lols

schafft der überhaupt noch mehr als 45min?

ist das nervig…
wird nochmal eng

macht halt keiner mehr mit, wäre overall ja sinnbildlich für die ganze Saison, wenn man nach nem 4:0 wieder anfängt zu schwimmen.