Fußball Liveticker #6

absurd, dass in der zweiten liga ein spieler mit 24MW kickt und der dann für 34 mio wechselt… unvorstellbar in .de

oh no

Dieses Jahr kannst dir die Relegation sogar noch ein bisschen mehr sparen, als eh schon.

Schindler gegen Leverkusen einwechseln, oh oh. Das letzte Nachbarschaftsduell hat er uns als Joker verloren, das vorletzte als Joker gewonnen. Alles ist möglich!

hoffe, schalke gewinnt

e/ dann ncoh stuttgart gewinnen und hoffenheim verlieren.

Sollten sich den Sonntag sparen und lieber Konferenz am Freitag noch machen. Jedes Mal Banger.

haha Davie schnell noch ne Rudelbildung provozieren bei seiner Auswechslung.

so kennt man ihn

das ist einfach so ein troll ey

schaue nicht, aber hat fährmann den? :smiley:

Mit Schindler, Olesen und Tigges hat die offensive Qualität schon massiv abgenommen. Müssen hoffen es irgendwie über die Zeit zu bringen.

Ljubicic macht es sehr gut auf der 6, wichtig für nächste Saison.

Ah ja cool, Köln spielt den Ball ins Aus weil Ljubicic verletzt am Boden liegt, Bayer macht den Einwurf und bleibt einfach im Ballbesitz. Sehr fair.

hincapie auch echt nen treter

Daraus entsteht dann natürlich ne Rudelbildung, 2 gelb für Köln 1 für Bayer. Cool cool.

Der Tah ist so ein Otto.
Hat der da jetzt kein Gelb bekommen?
Hätte ich ihm schon für die Tatsache das er über den halben Platz sprintet um da nochmal rumzustressen gegeben

chabot ist einfach geil :smiley:

finds witzig wie die ganzen lauchs sich da aufspielen xD

jetzt wirtz in den winkel ich sehe ihn schon drin

nvm der kann nix (no jinx)

Das wir das mit Wirtz damals so verbockt haben.
Danke nochmals dafür Armin Veh…

Wobei der bei uns wahrscheinlich niemals die Entwicklung gemacht hätte und jetzt bei RWO oder so spielen würde.

für den backenbart hat der schmitz automatisch gelb verdient

True. Ist halt England.
Aber 11 Tore in 35 spielen find ich jetzt nicht so super krass.

führung in der 85. minute, nagut jetzt würde ich den sieg schon mitnehmen.

(no jinx)