Fußball Liveticker #6

huso gehört wenn alle fit sind nicht in die erste 11, weil er spielerisch dann doch noch nicht auf bundesliga niveau ist. aber wenn er sich noch weiterentwickelt ist er der perfekte baumgart spieler. vorm tor immer eiskalt, eigentlich der spieler mit der besten chancenverwertung von uns, weil er ja nicht ständig in abschlusspositionen kommt und trotzdem schon 4 mal geknipst hat.

hättest es ruhig dabei belassen können, hätte es akzeptiert ;)

mit dem namen sowieso nicht!

bin ja kein schwein :D

Fc mit 30 Torschüssen bis jetzt…

das hatten wir schon öfter, heute sind es aber auch viele gute Torschüsse. iirc waren es zur halbzeit 18 torschüsse und davon 14 im strafraum

liegt natürlich hauptsächlich am gegner, das ist ja gar nix heute

der dardai fußball geht also voll auf.

das wäre das absolute gegenteil gewesen

freitag gewinnen ist schon cool, kannste entspannt den restlichen spieltag genießen. auch wenn es um nix mehr geht für uns

40 Punkte erreicht! Vor Gladbach! (BVB wird ja im Heimspiel nicht choken!)

eure saison ist doch vorbei, auf was willste da entspannt schauen?!

bin halt trotzdem aufgeregt, so lange der fc noch nicht gespielt hat! hertha jetzt bitte mal bisschen chillen mit den frust fouls, wir können doch auch nix dafür.

hallooo??? alle holen sich nochmal gelb ab geil

Was geht denn mit den Hertha Spielern. Nurnoch drauf holzen jetzt

Aber da ist Köpke nicht mal dabei

:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Rele ist doch noch drin für Hertha. Müssen halt zu Hause gegen Bochum gewinnen. Dass Augsburg gegen Bochum gewinnt und Stuttgart gegen Leverkusen und Mainz verliert ist gar nicht so unwahrscheinlich. Dann hätten am letzten Spieltag alle drei 28 Punkte.

dardai sagte ja: 9 punkte aus 4 spielen. da er der king ist, vertraue ich ihm

hatte jetzt eher „4 spiele 4 siege“ im kopf, aber das ist ja auch ein dummes ziel, wenn eines der 4 spiele gegen den glorreichen 1. fc köln ist.

Jetzt kann ich es ja schreiben: Hab Selke 2+ Tore angespielt. Natürlich nur Kleingeld aber die 10er-Quote hätte ich gerne gecasht :kekw:

Hertha geht wohl echt runter. Nur in welche Liga?