Fußball Liveticker #6

Bayern braucht einfach mel einen ZM mit Positionstreue & ich glaube, darin ist Kovacic um ein Vielfaches besser als Goretzka oder Kimmich (was nicht so schwer ist). :kekw:

So sehr ich auch eine persönliche Abneigung gegen Kimmich habe, vor allem wegen seiner Arroganz und seines behäbigen Defensivverhaltens… er ist doch ein starker Spieler und kann einer Mannschaft im Offensivspiel viel bringen…

Meiner Meinung nach sollte Bayern einfach einen Zerstörer auf der 6 und einen stärkeren Box-to-Box Spieler für Goretzka holen und er würde wahrscheinlich wieder richtig aufblühen.

Kann daher auch das Interesse von Real nachvollziehen…

real hat x weltklasse spieler für die 6. Planen wohl mit kimmich als RV

die Fresse von ihm würde ich gerne sehen :smiley:

In der Nationalmannschaft für er dann aber trotzdem drauf bestehen ZM zu spielen :D

2 Like

Wenn man aus dem Manetransfer natürlich absolut garnix gelernt hat kann man darüber nachdenken Kovacic zu holen xD

Denke am Ende wirds eher einer von Reals Resterampe werden, sollten Bellingham dorthin wechseln

1 Like

jo PL spieler massivst overhyped und eigl. max low-mid

heute auf TM gelesen, dass bayern überlegt 70mio für havertz zu zahlen xD, klassischer brazzo am bedarf vorbei

ist gefühlt auch seit der WM ein offenes Geheimnis, dass sie Havertz holen :smiley:

Als Müller-Ersatz sicher eine gute Lösung, aber hoffentlich nicht als MS :smiley:

finde den kader auf einigen positionen ohnehin schon zu aufgebläht.

die primäre frage ist ja erst einmal, wie die main formation sein soll. wenn man havertz holt, aber müller noch da ist, der im aktuellen system nicht einmal eine position hat, ergibt das irgendwie wenig sinn…
havertz braucht wie müller einen 9er vor sich. für nen richtigen 10er fehlt ihm etwas und über den flügel ist er auch schwach.

bayern hat zu viele keeper wovon keiner (mehr) gut genug als nr. 1 ist und hat in der offensive gnabry, coman, musiala, sane, mane, müller, emcm, tel + 3 top talente…
halte es für einen fehler, emcm noch einen vertrag gegeben zu haben. immerhin sind nach der nächsten saison dann müller und emcm weg.
klar wird man versuchen, in jedem fall mane loszuwerden, aber es wird ja uaf jeden fall noch ein 9er kommen. sprich 8 spieler für maximal 4 positionen + talente. das ist einfach dumm.
dazu dann noch ein havertz? mit glück wird man einen aus sane/gnabry ergänzend los. newcastle oder so kann man die sicher andrehen.

1 Like

Naja, da geht doch nur Ceballos.

Ggfs Brahim Diaz der Grade bei Milan spielt und für ne KO von 20 Mio zu haben wäre.
Ist aber eher zom

der geht zurück zu real

Müller Ersatz finde ich immer lustig. Ich glaube man sollte aufhören Spieler zu kaufen, die nur in einem System funktionieren. Aber gut. Tuchel wird wissen was er tut.

Am WE ballaN die Blauen uns erstmal auf Platz 1. SCHAAAAAAAAAAALKE.

naja Havertz ja schon ein ähnlicher Spielertyp… Kreativ, durchaus torgefährlich, gutes Raumgefühl, kopfballstärker als Müller und starkes Passspiel… Eigentlich die optimale Ergänzung als 10er oder HS zu 2 dribbelstarken Flügelspielern, aber natürlich fehlt da weiterhin ein MS, der scoren kann.

bin havertz fan seit dem ehrenpflaume video

1 Like

seit 1 monat also? Kai ist 1 guter. Bayern sollte sich bemühen ihn zu holen

Kai sich auch ganz unauffällig mit diesen Videos neuerdings wieder ins Bewusstsein des deutschen Markts gedrängt. Zufällig natürlich.

Kai Pflaume ey was 1 Lappen. Passt zu Havertz also.

rede anständig über king pflaume

1 Like

Denke eher Hasan holt jetzt Busquets. Fällt genau in sein Raster