Fußball Liveticker #6

Lachi Bayern. Dann halt Füllkrug.

Also der heilige Pletti sagt, es wird weiter verhandelt.

Yes, there is still no agreement between FC Bayern and Tottenham. But I have been told that the negotiations are still ongoing. Bayern is still fighting for Kane!

Quelle

Pletti schreibt aber auch immer, als wäre es n action thriller

1 Like

Er weiß halt, wie er mit seinen treuen Followern umge… entschuldige bitte, dass mein Handy hier auf dem Tisch liegt, aber es kann jeden Moment etwas passieren!!!

2 Like

Mit Kane hat Tottenham immerhin ne chance auf nen einstelligen tabellenplatz.
Der soll da bleiben, Bayern holt nen anderen stürmer und Kane geht nächste saison ablösefrei zu arsenal, für maximae mettness.

2 Like

„iCh WaR jA aUcH iN SiNgApUr“

„aLs IcH iN SiNgApUr MiT iHm SpRaCh“

„j@@@@@, eR WiRkTe ScHoN sEhR aNgEfAsSt in SiNgApUr, wO iCh AuCh iM rAuM wAr“

:sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

1 Like

8 Like

Für den Max-Troll würde ich jetzt einfach Füllkrug holen und dann die CL gewinnen.

Max Kruse mit Oberschenkelmuskelfaserriss. Wird auch nen richtiger fail transfer, mark my words

als ob im Winter nicht plötzlich eine Vertragsverlängerung um 1 Jahr kommt :kekw:

Lücke würde ich mega feiern.
Einfach links und rechts die Flanken von Coman und Sané und Lücke steht dumm in der Mitte und nickt ein/hält den Fuß hin

gleich bayern auf RTL ggn. monaco

yedder auch auf süles spuren, haha. gut gegessen im sommer

*die Bayern.

2 Like

Hast du die Flanken von coman mal gesehen? :kappa:

1 Like

was hat tel eigentlich mit der hand?

seit ich den das erste mal hab spielen sehen, hat er da einen verband

ist wie bei nelly früher: ein zeichen an seinen bruder im knast

1 Like

Für Tel hat die Bandage eine besondere Funktion. „Sie ist etwas sehr Bedeutsames. Sie erinnert mich daran, wo ich herkomme und hat mir eine gewisse Stärke verliehen. Deshalb trage ich sie immer bei mir und ich glaube, dass ich das immer tun werde“, kündigt der junge Stürmer an, sein bandagiertes Handgelenk zu seinem Markenzeichen machen zu wollen.

dachte ovi trollt :smiley:

danke, habe ich noch nie gehört

Oh boy