Fußball Liveticker #6

Highlights aus KSC vs. HSV gesehen und die Pässe von Stindl vor dem 1:0 und zum 2:2 richtig genial.
Manche benutzen cheat code „Geld“ der KSC benutzt cheat code „Heimat“

//edit: Drewes muss auf jeden Fall noch Flanken abfangen trainieren. In der Luft scheint er extrem schwach zu sein.

Edson Alvarez für 35 Mio. GBP zu West Ham wird wohl in den kommenden 24 Stunden eingetütet.

Quelle: Romano

… und angesprochener marco rose war in seinem bvb jahr natürlich für diesen erfolg bekannt…

Krpdrsche 8/10 Fußballromantik Geschichte!

1 Like

KSC habe ich auch auf dem Schirm… Wenn Stindl fit ist, ist er halt mit großem Abstand der beste Spieler der Liga… Stellt sich halt die Frage, ob das reicht

Was ist daran schlimm, dass er jetzt seinen Vertrag erfüllen möchte? PSG ist ja so dumm und spielt das Spiel mit und wirft ihn seit Jahren mit Geld voll, obwohl er schon lange kb mehr hat auf diese Liga.

Denke nicht, dass sie es durchziehen ihn ein Jahr lang zu benchen.

Und die Bundesliga erst

da in der Bundesliga immerhin ordentlich verteidigt wird ist er dann wahrscheinlich öfter verletzt als Keita

Messi war ja auch immer bekannt dafür, permanent verletzt zu sein :smiley:

solltest lieber froh sein, dass glatzel den überhaupt zum 1:2 reingestolpert bekommt. das hatte sich nicht angebahnt und dementsprechend wär der KSC hinten auch nicht so offen gewesen.

Hat ja auch nicht gegen die Tretertruppen aus der Bundesliga gespielt :smiley:

Gut verteidigt Ahja. Haha. Mom ich werfe kurz einen Blick auf die Toredifferenzen 2022

Nein

Jo, der war ja gegen Dortmund nicht mal im Kader.

Ne. Messi würde man natürlich schützen. Stell dir vor der wird kaputtgetreten und fällt paar Wochen aus. Könnte sich die Liga hinsichtlich Quoten und Werbeeinnahmen nicht leisten!

Naja, das hat nix zu sagen. Der ist glaub ich immer noch im Urlaub, weil er bis vor kurzem den Gold Cup gespielt hat.

Aber war ja vorherzusehen, dass es für ihn dann in die PL geht. West Ham war ja auch parallel zu uns schon interessiert, aber da hat er ihnen noch abgesagt.

Als Rice-Ersatz ergibt er schon Sinn

Achso. Naja, in 5 Tagen geht in Holland auch die Liga los, daher dachte ich, er wäre für den Transfer freigestellt.

Edit

Ganz schön viel Geld für sonnen Holzer

Meinten Sie: „30 Mio. für Schürrle“?

1 Like

Denke er meinte 80m für Hernandez

Rede eigentlich über Alvarez.

1 Like