Fußball Liveticker #6

schockierende bilder…

Rasissmus bei bayern waere nun nichts neues

Da wird der Hypetrain vom HSV wieder früh gestellt.

Aber kein Wunder, wo sie 30 Minuten weniger Vorbereitung hatten, dazu schlechteres Wetter im Norden in der Vorbereitung

2 Like

starkes timing

1 Like

nette Bude

Wette, dass Stindl den nächste jetzt genauso in den Winkel jagt… Nvm, schießt leider ein anderer

Ich stelle einen Antrag für einen Bann gegen Gorkinho.
Nur bis Spielende, das genügt
Bis zum Lebensende.

1 Like

Die beste 2. Liga aller Zeiten und der HSV wird mit 34 Siegen aufsteigen, es ist unfassbar…

fangen die gefühlt nicht jede Saison mit 40 Punkten in den HR an, um es dann in der RR wieder zu verkacken?

1 Like

Zufällig in den Ball gelaufen zum Tor…

KSC hätte mehr aus der guten 1. HZ rausholen müssen. Wenn du die Favoriten zu lange im Spiel lässt geht das fast immer nach hinten los.

Sorry bra :pensive:

1 Like

Haha KSC, man oh man

das is eher nen offensivfoul vom nürnberger :smiley:

absoluter skandal dieser 11m

Hab mich schon gewundert, wo der VAR bleibt :smiley: Das war doch niemals Elfer

wie kann man sich diese szene 20 mal in super zeitlupe aus allen perspektiven angucken und trotzdem den 11m geben xD

und wenn ich da schon 3minuten stehe und mich nicht entscheiden kann, dann geht es gefälligst einfach weiter

Ja ne, dann hat er im Grunde alles richtig gemacht. Wenn du nach Videostudium deine ursprüngliche Entscheidung nicht klar und deutlich änderst dann bleibt die Entscheidung halt stehen, in dem Fall Elfer.

Nur: Er MUSS seine Meinung nach den Bildern einfach ändern, weil es kein Elfer war :smiley:

HA HA HA ES VAU