Fußball Liveticker #6

Messi hat die amerikanische Liga auch schon durchgespielt

  • Der IV (Nr.3) beim ersten Messi Tor auch eher so auf Maguire Niveau.
  • Messi MUSS in der 1. HZ schon mit Gelb-Rot runter fliegen

Offensiv kann man sich das ganze ja angucken, aber was die Defensiv da fabrizieren, ist doch höchsten auf Oberliganiveu

mls ist echt schlecht. Offensive kann natürlich super aussehen bei so kreisliga a verteidiger.

Hast du ein Video, wo man davon was sieht?

Immerhin besser als die Saudi-Liga letztes Saison.

würde ich nichtmal drauf wetten. vielleicht ja, vielleicht nein. beides echt bodenlos. vorallem in der rückwärtsbewegung ist das echt grauenhaft.

Gestern dieses Marcelo Foul gesehen, ach du heiliger ey. Instant Schmerzen.

3:26 bekommt er Gelb
5:26 muss es Gelb-Rot geben (5:45 nochmal in Slow-Mo)

jo richtig scheiße gelaufen :(

und messi doch bekannt dafür rote karten zu dodgen

Ein Spieltag mit einem gesperrten Messi lassen halt die Einschaltquoten ins Bodenlose sinken. Der Verband würde zu viel Werbegeld verlieren, deshalb die interne Ansage an die Schiris Messi niemals vom Platz zu stellen.

3 Like

Altstars in Kackligen ich mein für wen ist der Schmutz?

2 Like

Das eine bedingt doch das andere?! :kekw:
Schlechte Defensive führt oftmals zu guter Offensive… wundert mich also nicht, dass das ansehnlich sein kann.

1 Like

Weiß nicht ob die Bundesliga außerhalb der Top 5 Vereine da irgendwie besser ist

Aber sowas von.
Außer Gladbach. Die sind ähnlich „gut“ dieses Jahr :rjface:

Immer diese Übertreibungen :kekw:

Ihr könnt die Truthbombs einfach hin handlen, weil ihr so eurozentrisch verblendet seid

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1523lnn/luiz_araujos_flamengo_straight_red_card_after/

meinste das?

Nope, das von gestern oder vorgestern. Könnt ihr selber raussuchen, guck mir das nicht mehr an.

Habs mir angeschaut. Gott so ein Pech.
Ich mein das war ja komplett keine Absicht …
Da läufts einem kalt den Rücken runter.

Same. Noch nie gesehen sowas. Hoffe er wird wieder.

Wie das Bein wegknickt ach du scheisse