Fußball Liveticker #6

Habe echt Angst vor Tuchelbayern. Wenn der Gottkönig erstmal die Mannschaft eingestellt hat gibts das erste mal dreistellige Punkte.

die ecke, die ich gesehen habe, war auf kimmich niveau. der freekick ganz gut

zu einfach für City!

wird doch um spieltag ~10 eh gekickt

/edit:
wäre sommer 6 meter groß, hätte er den gehabt. denkt mal drüber nach.

Kovacic bei City? Gar nicht mitbekommen

So4p war mit seinen internationalen Wechsel hier auch mal präsenter

beschäftigt sich nur noch mit der T1-liga in SA und nicht mit irgendwelchen farmligen

3 Like

Gibt im übrigen auch sonst keine Spieler, die in der Lage sind, 100% gute Ecken zu bringen. Der Großteil in der BuLi schafft vermutlich auch keine 70%.

momentan wenig(er) zeit. :frowning:

und bei den ganzen chelsea wechseln sieht ja eh keiner mehr durch. chelsea spieler x wechselt zu y. whatever.

wechsel innerhalb der/in die pl tangieren mich auch weniger ehrlich gesagt.


wie schlägt sich bayern bis jetzt?

gemäß ticker scheint sane ein aktivposten zu sein? und upa wieder mit 2-3 aussetzern.

Ich werde mir im Stadion für dich mit einen reinnisten. :D Kollege kommt vom Bodensee zu
Besuch und wir werden uns das Spiel auch nicht entgehen lassen.

Hoffentlich ist das Spiel besser als das Saison Endspiel letzte Saison :D

Sommer wackelt gewaltig! Nach einem Pass von Upamecano vertändelt der Keeper den Ball fünf Meter vor dem eigenen Tor fast und kann ihn gerade noch so mit dem langen Bein vor Kovacic wegspitzeln. Lewis kommt kurz vor der Grundlinie zum Schuss, den Sommer zur Ecke klärt.

der klassische sommer-fail darf anscheinend auch nicht fehlen.

Schön vorher in den Domkeller, 45 min vor Anstoß im Stadion in den Klömpchensclub und danach wieder in den Domkeller für das maximale Erlebnis :lul:

Den hat er ja schon beim 0-1 ausgepackt^^

Das, was ich so nebenbei im Stream gesehen habe, war in Ordnung. Es ist ein Testspiel und da versucht man natürlich auch so einiges. Man merkt aber schon, dass man eine Vorbereitung unter Tuchel absolvieren kann. Finde, das Offensivspiel wirkt jedenfalls etwas besser und eingespielter als vorher.

1 Like

In die Tinder Kneipe werden wir wahrscheinlich nicht gehen :D Da werden wir eher das Café Kittel aufsuchen.

Habe auch gerade gesehen, dass nicht mehr allzu viele Tickets übrig sind und auf N5 eher weniger Lust. Nachher bekommen wir von den Wuppertalern noch eine auf die Mütze :D Weiß man ja nie, bei Risiko Spielen.

1 Like

Die Bayern tauschen einmal komplett durch. Diese Elf beginnt den zweiten Durchgang: Ulreich - Sarr, Stanisic, Tikvic, Krätzig - Goretzka, Gravenberch - Wanner, Vidovic, Mané - Tel.

lel.

Bei City bleiben Ederson, Bernardo Silva und der bereits eingewechselte Aké auf dem Platz. So sieht die neu formierte Elf aus: Ederson - Cancelo, Laporte, Akanji - Rodri, Philips - Bobb, Silva, Foden, Gomez - Haaland.

warum?

im ticker steht nur:

Lewis entwischt der Bayern Abwehr auf rechts und versucht es mit einem Querpass. Der springt Upamecano unglücklich an den Fuß und von dort wieder zu Lewis, der in den Strafraum marschiert und für Alvarez ablegt. Dessen Schuss aus zehn Metern pariert Sommer glänzend, doch den Abpraller kann McAtee aus kürzester Distanz unbedrängt einschieben.

Ja okay, sah beim ersten gucken failiger aus. Hält er schon ganz gut, vor allem wenn man bedenkt, wie frei Alvarez da steht

Upa schon im Testspiel ohne Druck am failen… Ist wohl doch keine Kopfsache bei ihm, sondern mangelde Qualität :smiley:

1 Like

Erstmal muss ich mir beim Fehlpass von Coman tierisch an den Kopf packen. Dann ist es ein Abstimmungsproblem zwischen Laimer und Upamecano, der mMn zu weit innen steht und dann ist es eher unglücklich als ein Fail :man_shrugging:

Buli vs Buli2 gemittelt über 10 Jahre

Imgur