Fußball Liveticker #6

Bvb Abwehr wieder on point jedenfalls

… und in 4 Wochen kommt Davie Selke!

wird es iwo übertragen?

Youtube bvb Stream

1 Like

#terzicraus

/edit:
GOOOOAAAAAAALLL

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER?!

/edit:
SIEG #terzicgoat

Were winning the fucking League

btw


Kurzes Update von den Hatern vom Kicker zu RB

1 Like

Die Hater vom kicker haben offensichtlich keine Ahnung. Fakt ist, dass Leipzig für einen Sieg genau so viele Punkte bekommt wie alle anderen Mannschaften, daher kann kein Wettbewerbsvorteil vorliegen!

Ich würde jetzt eigentlich noch mehr dazu schreiben, aber selbst die harmloseste RB-Kritik von mir wird hier ja mittlerweile konsequent mit 12h-Bans geahndet. Das Risiko kann ich nicht eingehen, falls der FC in den nächsten Stunden Alpha Male Hollerbach vorstellt, muss ich das hier ja feiern können :>

2 Like

Schön aus dem Kontext gerissen die Aussage von dir. Ging ja um Zinsen für das Kapital.

„Hält der Brausehersteller diesen Wert auch für die Gegenwart und die nahe Zukunft, in der sich die Zinsen bei Banken auf einem wesentlich höheren bewegen werden, hätte der amtierende DFB-Pokalsieger einen weiteren, erheblichen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz, die derart hohe Einmal-Investitionen wie Transfers aus Bankfinanzierungen bestreiten muss.“

Hier bleibt es also abzuwarten wie die Verzinsung in Zukunft erfolgt :slight_smile:

Natürlich hat rb leipzig erhebliche Vorteile. Aber bitte nicht out of Kontext bashing machen. :heart:

„einen weiteren“ impliziert doch, dass sie unabhängig davon schon Wettbewerbsvorteile haben. Dass das nicht stimmen kann und Fake News vom kicker ist, habe ich in meinem Post oben ja schon aufgeklärt!

2 Like

Alles gut! Immerhin einer der die Lügen der Traditions Magazine durchschaut! :kappa:

Schock für Bayern-Star

Der FC Bayern muss den Ausfall eines Neuzugangs wegstecken. Raphaël Guerreiro verletzt sich im Training an der Wade. Sogar sein Einsatz gegen RB Leipzig ist in Gefahr.

5-6 Wochen wohl

Star XD

JHMARS

Trainieren die am Tegernsee etwa auf Hybridrasen? :D

Guerreiro damit quasi ohne Sommervorbereitung. What could go wrong

Richtiger Fail der MedizinAbteilung safe. Son Invaliden vom BVB genommen, weil verzweifelt

Not Sure If Eden Hazard or…

https://www.instagram.com/p/Cu7KkraI9a_/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

1 Like

Özil jetzt schön mit tattoo der grauen Wölfe.
Der typ ist so hohl.

Meanwhile in Bayern

Der OB ist von der SPD, deswegen „roter Jung“.

Joah, Rücktritt wäre angebracht… aber in Bayern, da sammer halt mir