Fußball Liveticker #6

imo wie gemalt für max kruse aber er will ja lieber mit kinsombi in elversberg zocken :sob:

Sadio Manés Abschied vom FC Bayern rückt offenbar näher. Wie unter anderem „L’Equipe“ berichtet, bahnt sich ein Wechsel des 31-Jährigen zu Al-Nasr und damit zu Cristiano Ronaldo an. Inzwischen soll auch Mané selbst offen für einen Transfer nach Saudi-Arabien sein. Nach seiner enttäuschenden Premierensaison sind die Verantwortlichen des FCB einem Verkauf schon nach einem Jahr nicht abgeneigt.

1 Like

Denkt ihr Saudi-Arabien bekommt bald nen Startplatz in der CL oder EL? Kann mir gut vorstellen, dass es dazu kommt, ähnlich wie aktuell Israel.

1 Like

Haben ja schon die Plätze erhöht in der CL. Denke 1-2 saisons und die Saudis sind drin. Vorrausgesetzt es geht so weiter und viele aus europa wechseln da hin

Bin mir relativ sicher, dass die, wenn es so weiter geht, sicher 1-2 bekommen werden.

So sehr ich den Transfer gefeiert habe, gut, dass es zu Ende geht. Wenn die 30 Mio. einholen, ist alles i.O.

Al Nasr World Champions :blue_heart: :yellow_heart:

5 Like

Habe schon als Kind in Al Nasr Bettwäsche geschlafen

7 Like

Du hast als Kind vielleicht in nasser Bettwäsche geschlafen. pewpew

18 Like

Ich auch.

1 Like

+1

Harry Kane hat einem Medienbericht zufolge eine Vertragsverlängerung bei Tottenham Hotspur ausgeschlossen und strebt weiter einen Wechsel zum FC Bayern an. Der 29-Jährige habe keinerlei Absicht, seinen im kommenden Jahr auslaufenden Kontrakt beim Premier-League-Klub zu verlängern, schrieb die englische Zeitung „The Times“. Der englische Torjäger werde nach dem gescheiterten Transfer zu Manchester City 2021 aber nicht versuchen, einen Wechsel nach München zu erzwingen. Sein Arbeitgeber müsse nun entscheiden, ob er ihn für eine hohe Ablöse abgibt oder ablösefrei in einem Jahr.

Aka. Man muss sich erst die Erlaubnis vom Verein einholen, bis man an den Spieler herantreten kann.

Immer wieder schön wie man sich daran hält

eher aka, Kane setzt Spurs Pistole auf die brust - „wenn ihr geld für mich wollt, dann jetzt, sonst nächstes jahr ablösefrei“

Glaube nicht, dass Saudi Arabien startplätze bekommt.
Man darf halt nicht vergessen, dass da immernoch 7-8/11 leute aufm platz stehen die niemanden interessiert. Und auch die die da sind, sind schnell vergessen.

Ist nach der WM dort doch wahrscheinlich sowieso alles schnell vorbei.

also wenns danach geht, 7-8/11 leute aufem platz, die keinen interessieren, hast du glaube ich bei einigen vereinen die so in der gruppenphase auflaufen …

Das mag 2023/24 noch so sein, wenn sie aber merken, dass es Aufmerksamkeit, Einschaltquoten und Interesse bringt, hast du da nächstes Jahr nicht nur 3-5 Legionäre pro Team wie dieses Jahr, sondern wahrscheinlich die Mehrheit der Mannschaften.

Und sind wir mal ehrlich … Länder wie Aserbaidschan, Belarus, Bulgarien, Kasachstan, Slowakei oder Serbien bieten noch weniger.

Welche WM? Die haben sich doch nichtmal für 2030 beworben.

Wollen sie aber wohl nocht zusammen mit Agypten und Griechenland xD

Die Arabs stellen dann auch die Flugzeuge für den Transfer der Fans

Nein

So jedenfalls verlautbarte es die spanische Fußballzeitung Marca. Wie das Blatt am Donnerstag (22. Juni) berichtete, trat der saudische Außenminister Faisal bin Farhan Al Saud persönlich mit seinen Verbindungsleuten in Griechenland und Ägypten in Kontakt, um sie über das Ausscheiden Saudi-Arabiens aus dem gemeinsamen Vorhaben zu informieren.

Und Ägypten bewirbt sich auch nicht.

Ägyptens Sportminister Ashraf Sobhy hatte in mehreren Interviews mit dem ägyptischen Portal „Sada El Balad“ angekündigt, dass Ägypten keine Bewerbung für die WM 2030 der Männer bei der FIFA abgeben werde

Wenn, dann wird Saudi Arabien 2034 dabei sein. Das sind dann also 12 Jahre, bis die WM rum ist.