Fußball Liveticker #6

Haha da wurde er freigegeben. Ist mir aber zu billig. Habe ja oben alles gesagt. Aber schon witzig wie die Fanboys den Meldenbutton malträtrieren sobald man was gegen das Idol sagt. Heftig heftig heftig was für verblendete Fanboys hier rumrennen.

3 Like

Toto & Harry #Legenden
Nicht so wie dieser CR7 & Messi. :kappa:

schade, hätte messi gern bei barca gesehen.

mit der meisterschaft hat man sich ja vielleicht ein bisschen aus der jahrelangen krise gezogen. nichts käme gelegener, als ein spieler, der das budget sprengt und den laufenden umbau wieder 1-2 jahre zurückwirft.

2 Like

jo hätte auch gern gesehen wie er seinen lieblingsverein weiter kaputt macht

3 Like

Aber warum nur Top3, wenn er ohne Nkunku der Beste ist :thinking: Kann mir aber auch vorstellen, dass da aktuell viel Berater-„Leaks“ unterwegs sind. Innerhalb einer Woche also zufällig sowohl BVB als auch FCB-Wechselgerüchte. Ein Schelm, wer das Zufall nennt.

Es ist Ende der Saison. Ist doch Standard, dass da Gerüchte aufkommen.

Topverdiener bei Leipzig sind momentan wohl nkunku, Werner, forsberg, gulasci und klostermann (lel). Leipzig kann bei olmo vllt mit seiner verletzungsanfälligkeit argumentieren, um das Gehalt zu drücken. Und der Konstanz.

bei werner weiß auch nur gott, wie der es geschafft hat gehaltstechnisch diese karriere hinzulegen. wozu eine oder zwei gute saisons so führen können…

Er spielt halt seit drölf Jahren Bundesliga und ist trotzdem „erst“ 27. Hat in 247 bl spielen 100 Tore geschossen und 46 vorbereitet. Alleine für Leipzig 111 Tore und 46 vorlagen in 196 spielen.

Dazu die überragende Saison 2019/2020 mit 34 toren und 13 vorlagen in 45 spielen für Leipzig.

Außerdem Nationalspieler und einer der besten Spieler und Torschützenkönig
beim confed-cup sieg 2017.

Der Wechsel in die pl tut sein übriges. Ab da bist du auf einem gewissen gehaltsniveau.

Karrieretechnisch kann man Werner wenig vorwerfen. Der Wechsel von stuttgart zu Leipzig war z.b. genau richtig. Scheint einen guten Berater zu haben.

ah ok, krass. die zahlen lesen sich auch nach abzug der überragenden saison besser, als ich dachte.

Das sagt mehr über die Qualität der N11 aus, als über die von Imo Erner :kekw:

Timo Werner auch so massiv zermobt worden von der Öffentlichkeit wegen einer Schwalbe. Der spielt doch auch immer irgendwie gegen die ganze Nation gefühlt. Da macht es mir echt wenig Spaß noch auf den einzudräschen.

Alle reden über Messi und Ronaldo, vergessen aber dabei den wahren GOAT

2 Like

Kenne keinen Spieler, der so viele geile Tore geschossen hat wie Ibra. Einfach eine Legende.

4 Like

Sorry falls mars aber habe beim Scrollen nichts gefunden seit Sonntag:

Jemand irgendeine Ahnung was Jude da von sich gegeben hat beim Jubel zum 6:0? Ich habe es versucht aber komme zu keinem Ergebnis.

Zusammenfassung

Nach Real-Gerüchten: Jude Bellingham heizt Spekulationen mit diesem Jubel an Sport1 natürlich mit Clickbaitzeile aber hier ist die Qualität wenigstens ok.

Giroud :smiley:

Ne, wurde nicht aufgeklärt. Hobby-Lippenleser auf Twitter haben es ein bisschen entziffert, bzw. es sieht so aus wie „Stop fucking talking, im still fucking here“ oder so (zeigt auch mehrmals auf den Boden dabei".

Würde das mal so interpretieren, dass er damit zeigen wollte, dass er mit dem Kopf trotz der Wechselgerüchte immer noch zu 100% an diese Saison und den BVB denkt.

1 Like

Kann von Im still fucking here bis ich will fucking Bier eigentlich alles bedeuten, wahrscheinlich ist es das Bier. Der is weg den Sommer für soviel Geld, dass es Dortmund auch nicht umbringen wird.

Sind denn Mentalitätsspieler auf dem Markt für die Bienen?

Gab ja mal kurz Gerüchte über eine Gündogan Rückkehr^^

Ich glaube nicht dass es jemandem gibt der Bellingham komplett ersetzen kann. Den Transfer muss Dortmund im Kollektiv auffangen. Mit 120-150 M haste ja schonmal gut Kohle um da auch andere Positionen besser zu besetzen eventuell.

Lese oft von Le Fee was auf der 8, mich irritieren seine 1,70 m etwas auf dem Niveau und der Position, aber gut, habe mal 2 Spiele von ihm gesehen gesehen und paar Highlights, kann also nix zu dem sagen