Fußball Liveticker #6

Du weißt schon, dass er von Köln nach Frankfurt wechselt? Immerhin international unterwegs :kekw:

1 Like

Habs abgeändert :sunglasses:

1 Like

Mal abwarten. Alle guten und wichtigen Spieler der Eintracht bis auf Götze wurden noch von Ben Manga geholt. Jetzt kommt es drauf an was Klößchen kann und ob er das gleiche Talent beim Scouting hat wie Manga.

Hätte mir Skhiri auch bei Dortmund vorstellen können. Aber irgendwie zünden die Kölner da ja nicht so :eyeglasses:

am 19.08. dann wieder :dark_sunglasses:

Hab Shkiri auch BVB zugetraut

bisschen viel hype um nen durchschnittlichen bulispieler

Jeder Kölner ist Weltklasse!

kann durch die letzten 3 jahre mittlerweile sowas von nachvolllziehen, was meine eltern immer meinten mit „alles wird teurer, für die neue märklineisenbahn haben wir jetzt kein geld“ oder „mach den pc aus, wenn du gehst ; strom ist teuer“

Mason Mount offiziell bei ManU

Irgendwie ein komischer Transfer, weiß nicht ob das irgendeiner Partei weiterhilft.

Da kommt bischen das Gefühl auf das er sich vielleicht verzockt hat.

Finde es übrigens verwunderlich, wie sehr das Thema um nico schulz totgeschwiegen wird. Überall(?) liest man nur, dass er „sportlich keine Rolle mehr spiele“.

laufendes Verfahren

Juckt „die medien“ (aka springer und co.) doch sonst auch nicht.

Gibt halt nix Neues zum Thema, womit man ein „Update“ aufziehen könnte. Wobei es mich schon wundert, dass da jetzt ein halbes Jahr lang gar nix passiert ist, in die eine wie die andere Richtung.

Naja, ich hoffe mal, dass ich mich spätestens Anfang September nicht mehr mit dem Kerl befassen muss

Urbig wird an Fürth ausgeliehen, wie auch schon Lemperle. Damit habe ich schon mein neues Lieblingsteam in Liga 2 für nächstes Jahr :slight_smile: Bin gespannt wie es mit Urbig nächstes Jahr weitergeht, falls er sich auch in Fürth als #1 durchsetzt. Schwäbe wurde gerade erst verlängert, eigentlich musste in den nächsten 2 Jahren einen der beiden verkaufen.

er ist unschuldig und trägt uns mit nmecha zum titel

Er durfte heute ja nicht mal bei der Leistungsdiagnostik mitmachen :smiley: Bin mir sehr sicher, dass wir ihn nicht mehr im BVB-Trikot (oder auch nur Trainingsklamotten) sehen werden.

Declan Rice letzendlich für 123m € zu Arsenal, was gleichzeitig (man glaubt es kaum) PL-Rekord ist.

Thiago Tomas, der letztes Jahr bei Stuttgart war, wechselt wohl für knapp unter 10m zu Wolfsburg.

RB hat sich wohl Openda gegönnt für 43m! (Q. Romano).

Auch interessant (vor allem für Kaer :> ): Der Einstieg von Porsche beim VfB ist gar nicht mal so unkompliziert

tldr: Evtl. darf Porsche (jetzt oder in naher Zukunft) gar nicht bei Stuttgart einsteigen, weil der VW-Konzern bereits bei Bayern, Ingolstadt (via Audi) und natürlich Wolfsburg drinsteckt.

Passiert eh nix.

Hatte der nicht nur Vertrag bis 24? Irre