Fußball Liveticker #6

Hat Romano so gemeldet.

vermutlich wieder das übliche brutto/netto problem.

Ja, ist er auch. Ging mir nur ums Gerücht. Sehe ihn nicht als 9 und in anderen Systemen keine Position für ihn außer als hs / im Halbraum als OM

Dortmunds Raphael Guerreiro (29) weilt am heutigen Donnerstag zum Medizincheck beim FC Bayern. Der Vertrag des portugiesischen Nationalspielers beim BVB lief in diesem Sommer aus. In der zweiten Hälfte der abgelaufenen Bundesliga-Saison war Guerreiro in der kicker-Rangliste auf der Position defensive Außenbahn der Topmann der Liga.


RB Leipzig ist an einer Verpflichtung von Marcus Thuram (25) interessiert, der nach Vertragsende bei Borussia Mönchengladbach ablösefrei ist. Auch Paris Saint-Germain und die AC Mailand buhlen um die Dienste des Franzosen, der allerdings wohl ein Handgeld in zweistelliger Millionenhöhe aufruft. Die Konkurrenz bietet offenbar die besseren finanziellen Konditionen, Thuram-Vater Lilian indes empfiehlt wohl Leipzig wegen der Perspektive. Ausgang offen.

davies anscheinend vertrag ab 2024 bei real abgeschlossen, obwohl sein vertrag bei bayern bis 2025 läuft :D

gerade auch gesehen. muss einfach nur ne riesige Ente sein. Real pflegt zu Bayern ein gutes Verhältnis. Die machen sicher nicht so nen scheiß. Entweder er geht schon diese Saison, mit einer Ablöse von 70-80 Mio oder Ablösefrei 2025. Aber jetzt für 2024 einen Vertrag abzuschließen, trotz laufenden Vertrag bis 2025 klingt nach schlechten Gerüchten.

Sollen sich wohl schon persönlich geeinigt haben und noch finale Details zu klären sein. Auch die Einigung mit Inter steht noch aus.

EDIT: Inter verlangt wohl zwischen 15-18 Mio.; Gosens ist nicht gänzlich unzufrieden, will im Jahr der EM aber spielen und sieht die Chancen deshalb bei Union am größten.

kann mir nicht ovrstellen, dass union 15-18 mio ablöse zahlt. schon gar nicht für einen schienenspieler… ergibt iwie keinen sinn. wiederverkaufswert auch nicht gegeben. entweder ist er deutlcih günstiger zu haben oder leihe (weiß nicht wie lang sein vertrag läuft).

KING ADAMU, SCF LEGENDE

Der beste 6er der Bundesliga ist ablösefrei zu haben, Hr. Keller, schlagen Sie zu!

Plettenberg hat das Telefon bereitliegen und der spricht von Brutto :man_shrugging:t2:

Was will Bayern mit nem 33 jährigen Walker. Optionen auf dem Transfermarkt mit begrenztem Budget echt so mies, dass man sich für Überreste von Mancity auf einen 2 Jahresvertrag mit optionaler Verlängerung um 1 Jahr einlässt?

rip deutscher fussball

wird einschlagen wie Mane

2 Like

Auf wen?

16 Like

Hoffe auf Kimmich.

1 Like

den hab ich nicht kommen sehen! :D

2 Like

Bayern hat drei große Baustellen (TW, 6er, 9er) und holt erstmal Spieler für alle Positionen außer die Baustellen :kekw:

TM bespricht gerade auf twitch die aktuellen Buli Marktwertupdates

tw würde ich (vorerst) ausklammern, da neuer nach seiner verletzung zunächst gesetzt sein wird.

jo ist halt holz… auf neuer zu setzen. hätten im winter neuen holen sollen. naja brazzo halt

Kolo Muani 80 Mio. SHEESH