Fußball Liveticker #6

TK8 auch noch mal n Jahr drangehängt. HALA MADRID #tonikr8s2024

1 Like

Stabiler Querpass Backup für JB5. :kappa:

1 Like

geiler kicker, krasse karriere. keine frage. trotzdem ein dummer bas

Modric und Kroos +1 wird die 3 hochveranlagten im Realmittelfeld besonders gut gefallen.

da CA weiter trainer ist, wissen wir ja auch wer spielt :D

1 Like

will gar nicht wissen wie oft schon menschen an der säbener straße im abstellraum heulkrämpfe bekommen haben weil sie zu geizig waren um TK8 zu halten

1 Like

dafür sollten Uli und Rummenigge noch nachträglich ‚‚gefeuert‘‘ werden

1 Like

Zwei Jahre später…

1 Like

EINFACH MA LUPPEN JUNX

1 Like

der goat hat kroos gecarried.

Ngolo Kante ja auch nach Arabien lel Mit dem habe ich immer einen anderen Charakter verbunden

macht er sicher für sein heimatdorf

Kante ist Moslem. Saudi-Arabien, Heimat Mekkas, wird für solche Leute wie ihn einen ganz anderen Stellenwert haben als bei vielen anderen Westlern.

Achso und 100 Mio. im Jahr schmecken natürlich.

ALS OB WIR ES ANDERS MACHEN WÜRDEN!!

eben. da werden homosexuelle nämlich noch anständig hingerichtet!

Er bekommt ja „nur“ 25 Millionen im Jahr.

Uff, abgezogen.

Wobei ich in diesem Fall sogar auf erhebliche Mehreinnahmen durch Sponsorings etc tippen würde. So bitter es auch sein mag, ist in der westlichen Welt die Vermarktbarkeit für einen dunkelhäutigen muslimischen Defensivspieler ziemlich gering, während ihn als einem der ersten in Arabien spielenden muslimischen Weltmeister alle Türen offen stehen dürften.

lol georgien

Gündogan zu Barca so gut wie confirmed
Twitter: Romano

EDIT: Keine Ahnung wie Barca da spielen will… die haben doch mit Gavi, de Jong, Kessie & Gavi schon ein paar zentrale Mittelfeldspieler?!

Dann kann ich mir einen de Jong-Abgang vorstellen.Evtl. ManU oder Bayern, wenn die Goretzka verscherbelt bekommen??