Fußball Liveticker #6

Wird doch nicht mehr angewendet und soll überarbeitet werden damit blos keiner mehr danach fragen braucht weil die Regeln aufgeweicht werden as fuck

Wird bestimmt so 15-20 mio pro Jahr kriegen.
Finanziell lohnt sich das bestimmt aber mehr auch nicht.

Akanji wird gesetzt sein.
Stones hat fast kein IV mehr gespielt ab der RR.
Dias war auch gesetzt als IV.
Ake war auch gesetzt.
Laporte hat sehr wenig gespielt.

Da Pep aber mit 3 IV spielt, halte ich das nicht für übertrieben. Aktuell wären da wohl Akanji, Ake und Dias gesetzt. City will laut den letzten Gerüchten mit Walker verlängern. Falls nicht, kann ich mir da aber durchaus Gvardiol vorstellen.

Gomez hat letzte Saison kaum gespielt. Hat keine 1.000 Einsatzminuten.
Cancelo? Hat Pep nicht einfach so verliehen, plant wohl kaum mit ihm als festen Spieler.
Mendy ist weiter suspendiert und wird wohl kaum nächste Saison wieder spielen.
Walker will weg, City will wohl verlängern.

Stand jetzt sehe ich da viele Spieler, auf die Pep nicht setzt und durchaus Platz für neue.

Laporte war auch sehr lange verletzt imo.

Gomez auch kaum gespielt weil eben Ake die Position besser bespielt hat. Ist eher nen Rotationsspieler, was eigentlich vielen vorher auch klar war.

Die Frage ist eben auch, wer für Cancelo 60mio bietet? Sonst bleibt der halt noch min. nen halbes Jahr^^
Verstehe halt nicht warum man bei Mendy da den Vertrag nicht auflöst um Gehalt zu sparen etc. (ähnliches wie bei Schulz)

Kann mir auch vorstellen das dieser Philipps vielleicht wieder verkauft wird, der hat ja mal gar nichts gerissen letzte Sasion.

1 Like

City zahlt Mendy bereits seit 2021 kein Gehalt mehr. Seit Vertrag endet am 30. Juni und bis dahin ist sein aktueller Fall vor Gericht nicht durch. Wird also wohl kaum noch vorher verlängert werden und ich glaube grundsätzlich nicht, dass City verlängert.

Ok, das mit dem Gehalt war mir nicht bewusst. thx4info

Arsenal macht wohl Chelsea Sachen?
Kaufen wohl Rice, havertz und Timber.
Da werden locker 200mio fällig.

wäre schon witzig, wenn sie ihre seit jahren mal wieder funktionierende mannschaft durch „sinnlose“ transfers zerschießen.

Die glauben man setzt das fundament für City-Guardiola Jahre.
Insgesamt nen sehr interessanter, zukunftsträchtiger Kader.
Aber die haben halt nicht den neuen Pep, sondern den Pep den man bekommt wenn man auf wish bestellt. Und am Ende hängt es nicht an der qualität, sondern man bricht wieder beim ersten bisschen druck zusammen.

Sparfüchse sind die schon lange nicht mehr

die sympathischen underdogs mit bescheidenen ca -550 mio € transferausgaben in den letzten 5 Jahren :clown_face: :clown_face: :clown_face: :clown_face:

kaderwert ganz knapp unter city, aber „man gönnt es ja den kleinen auch mal im schatten von city!!!111“

1 Like

Schon amüsant, wie die deutschen Medien komplett im Dunkeln tappen, was die nächsten Schritte bei den Bayern wären.

Jeden Tag quasi ein neues Gerücht.

Die Bestätigung von Kim kommt aus Italien.

Damit sollte auch klar sein, dass entweder Brazzo oder sein Sohn der Maulwurf waren…

1 Like

oder Kahn!

oder buyern tappt selbst im dunkeln

8 Like

Pletti hofft einfach gerade, dass eine seiner recycelten News wahr ist.

1 Like

ER HAT GERADE ZWEI MINUTEN VOR DER SENDUNG NOCHMAL 1 ANRUF BEKOMMEN!!!11

2 Like

SORRY, DASS ICH HIER MEIN HANDY STÄNDIG IM BLICK BEHALTE ABER ES KANN JEDERZEIT WAS PASSIEREN

4 Like

Nkunku zu Chelsea ist so ein sau dummer Move, dass es mir fast körperliche Schmerzen bereitet. Und dieses Quatsch-Argument mit dem Geld… Als ob der bei den anderen interessierten Vereinen weniger bekommen hätte. Einfach dumm.

Der hat den Vertrag anscheinend wirklich schon letzten Sommer unterschrieben. Da wäre der move gar nicht so dumm gewesen. Da war Tuchel noch Trainer, es lief halbwegs gut und der Kaufrausch ging ja erst im Winter los.

Ihr seid euch alle so sicher, dass Chelsea verkackt.
Ich finde es nahezu unvorhersehbar was mit denen ist und zwar in beide richtungen.